Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jule9B  am 12.04.2013, 19:05 Uhr

Ich mache einen Interior Styling Kurs mit... herrlich!

Huhu, da euch das Thema ja auch interessiert, wollte ich euch berichten, dass ich mich gestern bei einem online Kurs angemeldet habe und schon die ersten Dinge ausprobiert habe. Sowas wollte ich schon immer machen - quasi mal ein paar Tipps von Profis abschauen. Es macht so Spaß!

Ich habe auf meinem Blog schon die ersten Fotos eingestellt, kommt doch kurz rüber und lest es da, dann muss ich hier nicht alles nochmal aufschreiben. ;)

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

inside9B.blogspot.com

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich mache einen "Interior Styling" Kurs mit... herrlich!

Antwort von jake94 am 12.04.2013, 19:14 Uhr

Super, werde heute abend mal wieder im blog stoebern!
Hab auch schon mal so einen kurs gemacht und werde jetzt bald einen neuen starten...mein traum waere es, mich beruflich in der richtung zu verwirklichen, aber dafuer fehlen mir der mut, die finanziellen mittel und nicht zuletzt auch die partnerschaftliche unterstuetzung, denn fuer meinen mann ist das alles leider nichts weiter als netter firlefanz ...

Lg
Kerstin



Re: Ich mache einen "Interior Styling" Kurs mit... herrlich!

Antwort von 3fachMami am 12.04.2013, 20:03 Uhr

Toll, habe gleich deinen Blog angeschaut!!!!!



@jake

Antwort von 3fachMami am 12.04.2013, 20:04 Uhr

He was denn los, ich höre gar nix mehr von dir, hast du meine Nachricht erhalten???

GLG



@3fachMami

Antwort von jake94 am 12.04.2013, 21:27 Uhr

Hast PN!



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.