Einrichten

Forum Einrichten

spontane herbstdeko teil 2

Thema: spontane herbstdeko teil 2

Nachdem wir heute Lange im wald waren ...

von Leewja am 06.10.2013, 20:26


Antwort auf Beitrag von Leewja

Grds hübsch.Mir aber etwas farblos. Fand Teil 1 schöner

von FelisMam am 06.10.2013, 21:11


Antwort auf Beitrag von Leewja

Sehr schön, wir haben heute nur gefühlte 300kg Kastanien gesammelt...

von Lucylu am 07.10.2013, 18:33


Antwort auf Beitrag von Leewja

Sieht schick und elegant aus, so Ton in Ton - oder wirkt es auf dem Foto nur wegen dem Licht so..? Ich bewundere ja Menschen, die ein Händchen zum Dekorieren haben - finde ich toll! Wenn ich eine Ladung Blätter in eine Vase stopfen würde, würde das auch nur genau so aussehen - ringestoppt. (Aus gutem Grund ist bei uns mein Mann für das Einpacken von Geschenken zuständig. *seufz*)

von Leena am 08.10.2013, 08:10


Antwort auf Beitrag von Leena

die tannenzapfen wurden etwas sorgfältiger arrangiert, weil sie sich verhakten.. ja, ton in ton, ich wollte das gesammelte irgendwir sinnvoll verwenden....

von Leewja am 08.10.2013, 09:02