Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus_91 am 19.01.2012, 20:37 Uhr

huchstuhlfrage - optik - pink für jungs

wer weiß wie man die farbe/muster von der sitzfläche des hochstuhls bekommt? hab einen bekommen aber mir gefällt das motiv nicht, zu viel pink für meinen jungen

hat jemand einen tipp??

3 Antworten:

Re: ups hochstuhl

Antwort von maus_91 am 19.01.2012, 20:40 Uhr

.

Re: huchstuhlfrage - optik - pink für jungs

Antwort von Nicky1983 am 19.01.2012, 20:57 Uhr

Was ist das denn für ein Hochstuhl. Es gibt doch auch so Sitzpolster! Vielleicht kannst du das damit kaschieren?!?!?

LG

Re: huchstuhlfrage - optik - pink für jungs

Antwort von maus_91 am 19.01.2012, 21:07 Uhr

hm hab bis jz nur ein grünes pölsterchen entdeckt und das mit lila pink kombiniert...lieber nicht