Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus_91 am 19.01.2012, 20:37 Uhr

huchstuhlfrage - optik - pink für jungs

wer weiß wie man die farbe/muster von der sitzfläche des hochstuhls bekommt? hab einen bekommen aber mir gefällt das motiv nicht, zu viel pink für meinen jungen

hat jemand einen tipp??

 
3 Antworten:

Re: ups hochstuhl

Antwort von maus_91 am 19.01.2012, 20:40 Uhr

.



Re: huchstuhlfrage - optik - pink für jungs

Antwort von Nicky1983 am 19.01.2012, 20:57 Uhr

Was ist das denn für ein Hochstuhl. Es gibt doch auch so Sitzpolster! Vielleicht kannst du das damit kaschieren?!?!?

LG



Re: huchstuhlfrage - optik - pink für jungs

Antwort von maus_91 am 19.01.2012, 21:07 Uhr

hm hab bis jz nur ein grünes pölsterchen entdeckt und das mit lila pink kombiniert...lieber nicht



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Ideen Jungszimmer 8 Jahre

Hallo, sind grad am überlegen wie wir das Zimmer von unserem Sohn einrichten. Es muss alles umgestellt werden, da ein Schreibtisch reinkommt. Evtl. streichen wir auch. Bin aber nicht so kreativ. Wie sehen Eure Jungszimmer so ...

von maja78 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Kinderzimmer für Mädchen / Jungs

Hallo, von wo habt ihr eure Kinderzimmer? Online bestellt oder aus einem Möbelhaus? Ich habe bestimmte Vorstellungen wie ich das Zimmer unserer Tochter gestalten/einrichten möchte, allerdings bin ich nach langem Suchen immernoch nicht fündig geworden. Die Möbel sollen ...

von Fiona87 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Neugestaltung Jungs-Zimmer 7.Jahre

Hallo Ihr Lieben, ich würde gern das Zimmer meines 7 jährigen Sohns neu gestalten. Leider bin ich leicht bis gar nicht kreativ. Er ist Fußballfan. Zur Zeit ist das Zimmer blau-gelb gestrichen. Habt Ihr Ideen bzw. wie sehen die Jungs-Zimmer bei Euch ...

von maja78 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Mal das Kinderzimmer meine Jungs zeigen möchte

Huhu, nun möchte ich heute schon mal das Kinderzimmer meiner beiden Jungs (4 und fast 3 Jahre alt) zeigen. Es ist leider sehr klein, auf Dauer zu klein, weil ja noch nicht mal ein Schrank reinpasst. Bild Nr. 1 Von der Tür aus ...

von Terrorzicke 07.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.