Einrichten

Forum Einrichten

Hier nun ein Bild

Thema: Hier nun ein Bild

Frage steht weiter unten schon Findet ihr es sieht schlimm aus wegem dem Boden? Wohnzimmer ist noch nicht fertig daher auch nur mal das eine Bild

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 21:15


Antwort auf diesen Beitrag

Was meinst Du mit dem Boden? Ich finde es sieht super aus! Farbe vom Boden passt doch gut zu weiß. Also,ich würde es so lassen. LG Nina

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 21:24


Antwort auf diesen Beitrag

MfG

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 21:47


Antwort auf diesen Beitrag

q

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 22:05


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, sieht doch superschick aus .Mir gefällt es. Lg Merlin112

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 20:44


Antwort auf diesen Beitrag

Ist das ein Apothekenschrank da im Eck? Den wuerd ich da weg tun.

Mitglied inaktiv - 16.10.2010, 00:30


Antwort auf diesen Beitrag

der boden ist doch ok,es sind nur zuviele moebel fuer die kleine wand. lg

Mitglied inaktiv - 16.10.2010, 01:13


Antwort auf diesen Beitrag

für Eure Antworten Aso bei uns ist das Problem das unser Wohnzimmer recht klein ist und noch dazu 2 große Fenster und 2 Türen hat. Wir haben keine lange Wand wo wir einen schönen Wohnzimmerschrank stellen können sondern müßen ihn sozusagen teilen. die Seite wo TV und die kleine Vitrine an der Wand sind hat knapp 1,60 m. Nächste Woche kommt nun endlich das andere Schränkchen und dann hoffe ich mal das das Wohnzimmer vor Weihnachten richtig fertig wird. Irgendwie fehlt ihr eigentlich noch alles

Mitglied inaktiv - 16.10.2010, 08:51