Einrichten

Forum Einrichten

Hat jemand sein Schlafzimmer in schwarz/weiß?

Thema: Hat jemand sein Schlafzimmer in schwarz/weiß?

und mag mal Bilder zeigen?

von Zwurzenmami am 25.09.2013, 19:46


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Nicht ausschließlich, aber die Wand hinterm Kopfende ist gaaaanz dunkelgrau und sieht schwarz aus, die Nachttische sind weiß. Das Bett ist aber Holz und wir haben jetzt auch nicht nur s/w Bettwäsche und so. Ich bin ja mehr ein Typ für Farbe, so generell. Auf Pinterest findest du ja unendlich schwarz-weiße Schlafzimmer, wenn du magst: http://www.pinterest.com/search/pins/?q=black%20and%20white%20bedroom Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 25.09.2013, 20:10


Antwort auf Beitrag von Jule9B

meines ist eher weiß mit ein bißchen schwarz :-)

von Mama mal 5 am 27.09.2013, 13:02