Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 25.09.2013, 19:46 Uhr

Hat jemand sein Schlafzimmer in schwarz/weiß?

und mag mal Bilder zeigen?

2 Antworten:

Re: Hat jemand sein Schlafzimmer in schwarz/weiß?

Antwort von Jule9B am 25.09.2013, 20:10 Uhr

Nicht ausschließlich, aber die Wand hinterm Kopfende ist gaaaanz dunkelgrau und sieht schwarz aus, die Nachttische sind weiß. Das Bett ist aber Holz und wir haben jetzt auch nicht nur s/w Bettwäsche und so. Ich bin ja mehr ein Typ für Farbe, so generell.

Auf Pinterest findest du ja unendlich schwarz-weiße Schlafzimmer, wenn du magst:
http://www.pinterest.com/search/pins/?q=black%20and%20white%20bedroom

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Hat jemand sein Schlafzimmer in schwarz/weiß?

Antwort von Mama mal 5 am 27.09.2013, 13:02 Uhr

meines ist eher weiß mit ein bißchen schwarz :-)