Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnaS am 24.01.2013, 23:52 Uhr

Hat jemand eine Idee, wo ich sowas bekomme ....

Hallo!
Wo bekomme ich Kerzenhalter für den Adventskranz - aber ganz groß?
Ich möchte auf ein paar schöne Holzscheite solche Kerzenhalter anbringen. Allerdings sind die Üblichen für Adventskränze etwas zu klein. Gibt es die auch in GROSS?
Zu dumm, dass mir das jetzt NACH Weihnachten einfällt......
LG Ana

1 Antwort:

Re: Hat jemand eine Idee, wo ich sowas bekomme ....

Antwort von jake94 am 25.01.2013, 6:17 Uhr

Hier vielleicht?

http://basteln-de.buttinette.com/shop/gruppe-DE-de-BU/17000-17800-17920-17923/Kerzenhalter.htm

LG
Kerstin