Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von und am 18.11.2013, 18:38 Uhr

Hat jemand Wandteppiche?

Ich liebe Teppiche im fröhlich-bunten HABA-Style und wir haben auch einige davon, allerdings nur auf dem Boden. Eigentlich wären die doch auch ganz schön als Wand-Deko, vielleicht auch was für mein Treppenhaus (siehe unteres Posting).

Aber wie bringt man die stabil an der Wand an? Sind ja doch ganz schön schwer.

 
1 Antwort:

Re: Hat jemand Wandteppiche?

Antwort von speedy am 19.11.2013, 10:05 Uhr

Ehrlich gesagt, ich finde Teppiche an der Wand sind ziemliche Staubfänger. Wenn du es nicht unbedingt für die Raumakustik brauchst, würde ich es nicht machen. Farbe bekommst du auch anders an die Wand :)

Gruß, Speedy



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.