Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FelisMam am 25.05.2013, 23:13 Uhr

Hat hier jemand das Hemnes Bett von IKEA?

http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/50080315/

Hätte mal eine Frage

2 Antworten:

Re: Hat hier jemand das Hemnes Bett von IKEA?

Antwort von carla72 am 26.05.2013, 10:51 Uhr

ja, gleich zweimal.

Re: Hat hier jemand das Hemnes Bett von IKEA?

Antwort von kabunovi am 29.05.2013, 10:57 Uhr

Wir haben nur 2 hohe Hemnes-Kommoden.
Das Bett - auch wenn es sehr schön ist - kam und kommt für uns nicht in Frage, da es für meine Begriffe recht hoch und sehr schmal ist. Besonders meine große Tochter mag es aber, wenn ich mich abends noch kurz dazulege...