Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jule9B  am 28.10.2013, 16:21 Uhr

Halloween Deko & Ideen

Jetzt gibt es schon das Weihnachtsforum (und ich gestehe, ich plane schon fleißig den Baumschmuck und sonstige Weihnachtsdeko), aber zu Halloween schreiben nur wenige was. Bei uns ist Halloween inzwischen eine große Sache und ich rechne wieder damit, dass bestimmt 40 Kinder klingeln kommen...
Ich habe einen großen Kürbis vor der Tür, werde mit roten Grablichtern den Weg von der Straße zur Haustür (ist bei uns ein großes Stück) beleuchten und habe heute "Spinnennetz" gekauft.
Abgesehen von "normalen" Halloweensüßigkeiten (also so Haribo Fledermäuse oder so) habe ich wieder vor etwas selbst herzustellen wie schon in den letzten Jahren. Verkleidungstechnisch muss ich mal gucken, da wird es wohl etwas schlichter dieses Jahr, muss noch meine Perücke wiederfinden... die ist irgendwo auf dem Dachboden.

Wenn ihr Lust habt ...
2011 sah es bei uns so aus:
http://inside9b.blogspot.de/2011/10/mauseplage.html
und zu knabbern gab es für die Gespenster das hier:
http://inside9b.blogspot.de/2011/10/mumie-spinne-oder-fledermaus.html

Und letztes Jahr haben wir Augen und Würmer serviert:
http://inside9b.blogspot.de/2012/11/was-gibts-denn-saures.html

Dieses Jahr wird es sich bei uns wohl ein wenig um das Thema "Hexen" drehen. Wie sieht es bei euch aus - also sagen wir mal, bei denen, wo Halloween überhaupt was los ist.

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

 
11 Antworten:

Re: Halloween Deko & Ideen

Antwort von speedy am 29.10.2013, 13:30 Uhr

Hier bei uns ist das überhaupt kein Thema - in den letzten 5 Jahren waren einmal 3 Kinder da, sonst überhaupt nicht. Wäre hier mehr los in der Richtung, würde ich mir auch was in Sachen Deko überlegen, aber so muss ein Kürbis langen...

Gruß, Speedy



Re: Halloween Deko & Ideen

Antwort von philips am 29.10.2013, 14:41 Uhr

Hallo Jule ,
Du hattest mal einen Link gepostet wo Mäuse aus dem Kürbis kamen . Wo hast Du diese (Plastik)mäuse gekauft ?

lg Dani

Ps : Für dieses Jahr wie immer zu spät - aber dann im nächsten ...



Re: Halloween Deko & Ideen

Antwort von Jule9B am 29.10.2013, 16:33 Uhr

Nee, Plastikmäuse hatte ich noch nie.
Nur diese schwarzen Mäuse aus Tonpapier.
Die gibt es bei Martha Stewart:

http://www.marthastewart.com/266588/paper-mice-halloween-decorations

Vielleicht findest du da auch noch was Tolles, sie hat viele geniale Sachen auf der Homepage.
Jule



hatte ich neulich im bastelforum auch schon gepostet

Antwort von DecafLofat am 29.10.2013, 16:46 Uhr

ich könnte stunden auf der seite verbringen... in jedem thema kann man weiter unterverzweigen, navigieren mit links/rechtspfeilen.
www.marthastewart.com/276965/halloween?sid=social12119494&xsc=SOC_FB_hub_halloween



jule und decaf...very inspiring

Antwort von Leewja am 30.10.2013, 21:56 Uhr

Ich hab mich bedient an euren ideen

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: jule und decaf...very inspiring

Antwort von Leewja am 30.10.2013, 21:56 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: jule und decaf...very inspiring

Antwort von Leewja am 30.10.2013, 21:57 Uhr

Mäuse

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: jule und decaf...very inspiring

Antwort von Jule9B am 31.10.2013, 12:58 Uhr

Total cool, ich liebe die Mäuse einfach! Und deine Kürbisse mit den Augen sind auch ein Hammer, echt super geworden!!!
Ich bin eben dabei mit Töchterchen Halloween-Snacks für die Kinder heute Abend zuzubereiten, etwas knifflig, aber wir machen es ja so gern. Gleich fahren wir erstmal in den Wald und suchen unsere Weihnachtsbäume aus, aber danach machen wir weiter. Ich zeige dann spätestens morgen noch ein paar Bilder...
Jule



Fühlt sich jemand beobachtet?

Antwort von Jule9B am 31.10.2013, 13:14 Uhr

Und wenn ja, woran könnte das liegen?
Happy Halloween!
Viele liebe Grüße
Jule

Bild zum Beitrag anzeigen

Parkzone eingerichtet

Antwort von Jule9B am 31.10.2013, 13:20 Uhr

Falls jemand Lust hat heute Abend bei uns vorbeizufliegen - wir haben eine Parkzone vor der Haustür eingerichtet. ;)

Ich werde später noch bessere Fotos machen, bei Dämmerung und mit Kerzen an wird es wesentlich besser.

Viele liebe Grüße
Jule

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: jule und decaf...very inspiring

Antwort von Isideria am 01.11.2013, 0:38 Uhr

Wow hahahahaha die Kürbisgesichter sehen ja mal gut aus genial :D und auch die anderen Sachen gefallen mir..

LG
Isideria



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Endlich wieder Zeit zum Einrichten und Dekorieren ;)

Ha, es sind Sommerferien und ich bin voller Tatendrang... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen bzw. weiter machen soll, am liebsten würde ich den ganzen Tag werkeln, Möbel verschieben, anstreichen, drucken, hämmern, schrauben, bohren, pflanzen, dekorieren ... Gestern war ich ...

von Jule9B 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Auch Gardinenfrage resp. Deko-Frage allgemein

Im Restaurant haben wir drei Fenster im Gaesteraum, also dort, wo die Tische und Stuehle hinkommen und die Leute sitzen werden. Der Raum muss unbedingt noch mit Deko aufgepeppt werden, momentan ist es viiiiiiel zu kahl! Als erstes kommen mir Gardinen in den Sinn. Was ...

von Nomadin13 21.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Hat jemand ne Dekoidee für eine blattschale?

Hab nun ne große Schale Kokosblatt ist es glaub ich, so ähnlich wie die auf dem bild: http://www.mare2.de/images/product_images/mg/info_images_big/5259_0.jpg Aber wie dekoriere ich die?? Hab sie grad auf dem Terassentisch, da gefällt sie mir schon ganz gut, hätte aber ...

von Luni2701 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Wie Treppenaufgang dekorieren?!?!?

Jaaa ich weiß, ich u meine Deko Fragen, s nervt sicher langsam ABER ich finde meinen so langweilig u leer: Also wir haben weiße Wände und die Treppen sind ein helles Laminat, so in beigeton!!! Habe bis jetzt auf den Zwischenabschnitt ...

von 3fachMami 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

deko

Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen, vielleicht bekomme ich auch das ein oder andere Bild gezeigt. Ich hab in unseren Flur/Diele ein Sideboard stehen (Kern Buche massiv) und weiß absolut nicht wie ich das dekorieren kann. Im Moment ist Osterdeko drauf, ich ...

von Zambili 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Deko-Ideen Kaminumrandung

Hi! Ich hab ein eigenes Zimmer, sehr weiblich eingerichtet, Rosen, grüne Wände, weißes Bett, Spitzengardinen. Jetzt habe ich eine Kaminumrandung ersteigert, auf der der Fernseher stehen soll. Aber was stell ich dekorativ unter das Ding? Deko zur Zeit sind diese ...

von almut72 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Was für Deko auf den Flur?

Unser Flur ist jetzt grün/orange (gelb kommt noch dazu) Bilder sehr ihr hier: http://www.rund-ums-baby.de/einrichten/beitrag.htm?id=12567 Aber was für Deko mache ich? Habt ihr Ideen? An die Wände sollen diese Regalwürfel kommen, wo dann das Telefon z.B. drin stehen ...

von Tess@ 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Hilfe!Umzgskiste mit Dekokram gefunden.Was tun?

Die Kiste steht seit dem letzten Umzug vor 4,5 Jahren auf dem Dachboden.Alles schön in Zeitung gewickelt. Habe sie gerade entdeckt und grob gestöbert. Was soll ich mit der Kiste mache. Alles auspacken oder so wie sie ist wegwerfen,da ich ja bisher auch nichts vermisst habe ...

von FelisMam 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

ich find eure dekotips und eure hilfe einfach super aber....

.... ich merke immer mehr, dass ich fürs dekorieren 2 linke hände habe und ärgere mich grün und blau, wenn ich so ideenlos bin und eure ideen und anregungen nicht so umsetzen kann wie ich das gerne möchte.....

von sweet_witch 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Kräuterkrone, wie dekorieren?!?

Hallo Ihr Lieben, wie schon oben geschrieben meine Frage: Hat jemand von euch eine Kräuterkrone?? Wenn ja was hängt ihr da ran bzw wie kann man sie dekorieren? Ich habe 2, eine in der Küche und eine im Flur! Zur Zeit habe ich in der Küche Tassen und etwas Deko daran, im Flur ...

von 3fachMami 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.