Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnucki_steffi_86 am 01.08.2011, 21:07 Uhr

hallo

Welche farbe passt zu weiß und dunkel lila

 
4 Antworten:

Re: hallo

Antwort von Tanja_K. am 01.08.2011, 21:26 Uhr

hallo, ich streiche momentan unser wohnzimmer in weiss/dunkellila/und sanftes flieder und die 3 farben harmonieren super miteinander



Re: hallo

Antwort von Cata am 01.08.2011, 23:26 Uhr

Spontan wuerde ich sagen Hellgruen, aber das kommt natuerlich drauf an, was Lila oder Weiss oder Gruen werden soll.
Meine Tochter hat Gelb(Wand), Lila(ein Einzelmoebel) und Hellgruen(Sitzmoebel) im Zimmer. Ansonsten sind ihre Moebel Weiss.



Re: hallo

Antwort von schnucki_steffi_86 am 01.08.2011, 23:31 Uhr

Die Wände sind weiß und dunkellila.jetzt hat sie noch ein nachtkästchen,das momentan noch schwarz ist und das will ich aber anders anstreichen mit einen farbigen lack.



Re: hallo

Antwort von Luni2701 am 02.08.2011, 7:14 Uhr

grau in sämtlchen abtönungen sieht klasse dazu aus.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.