Einrichten

Forum Einrichten

hallo dringend Teppich farbe tipps

Thema: hallo dringend Teppich farbe tipps

Wir haben ein braunes ledersofa mit weissen tisch.nun wollte ich ein neuen teppich dazu entweder den ikea adum in elfenbein oder den gaser in beige grau was passt besser dazu ? Lg und danke

von karibiksonne am 17.01.2014, 11:38


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Farbmäßig geht beides, obwohl der beigegraue vielleicht mehr Kontrast zu dem weißen Tisch böte? Wobei ich dir von Langflor unterm Couchtisch eher abraten würde - wir haben einen und der ist sehr schwer sauber zu halten. Kurzflor gibt es bei Ikea (wenn es von dort sein soll) nur wenig Überzeugendes - außer Stockholm in Gelb, wenn du dich was traust. Ich habe schon eine Anregung an Ikea geschickt, den doch bitte auch in anderen Farben zu produzieren, weil ich ihn schön finde - aber bitte nicht in Gelb für mein Wohnzimmer und in Braun finde ich ihn auch nicht gut, weil unser Laminat ja schon dunkelbraun ist. Jule

von Jule9B am 17.01.2014, 14:55