Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611 am 05.12.2012, 12:13 Uhr

Habt ihr glastüren??

und was macht ihr drauf das die kids nicht dagegenlaufen?

 
9 Antworten:

Re: Habt ihr glastüren??

Antwort von Christina mit Flo am 05.12.2012, 12:54 Uhr

Wie alt sind denn die Kinder?
Eigentlich wissen die ja wo ne Tür ist, auch wnen sie klein sind?

Ich hatte "früher" mal ne Glastür und da ich als Tagesmutti mit Kindern unter 3 arbeite hatte ich ANweisung sie beidseitig mit Folie zu bekleben (hab ne normale durchsichtige genommen) damit im Falle eines Bruchs keiner SCherben durch die Gegend fliegen.

Kommt sicher auch sehr darauf an wo die Tür ist



Re: Habt ihr glastüren??

Antwort von Kathleen2611 am 05.12.2012, 12:58 Uhr

türen sind im bad,küche und wohnzimmer und die kids sind 8 und 2,die kleine ist letztens erst gegen eine gelaufen deshalb ist es vielleicht sicherer und schön aussehen tuts auch wenn nen kleiner spruch draufsteht,z.b.an der badtür Wellnessoase oder sowas



Re: Habt ihr glastüren??

Antwort von Holly87 am 05.12.2012, 13:09 Uhr

Ihr habt im Bad eine transparente Glastüre? Kein Milchglas?
Also das fände ich jetzt irgendwie doof, wenn man mich im Bad bei geschlossener Türe sehen könnte!
Wir haben hier nur Holztüren mit Glasfenstern...



Re: Habt ihr glastüren??

Antwort von Kathleen2611 am 05.12.2012, 13:15 Uhr

überall milchglas ausser kizimmer holztüren



Re: Habt ihr glastüren??

Antwort von Holly87 am 05.12.2012, 13:42 Uhr

Achso! Aber die sind dann doch eigentlich schon nicht sooo durchsichtig das man aus Versehen dagegen läuft, oder?
Aber in einem Punkt gebe ich dir Recht. So ein Türschild in Form von Folie oder so macht was her!



Re: Habt ihr glastüren??

Antwort von Luni2701 am 07.12.2012, 22:01 Uhr

gegen milchglas läuft man doch nicht davor? Da sieht man es doch das da was ist auch kinder sehen das.



Und wie man gegen Türen rennen kann!

Antwort von TASHA5600 am 09.12.2012, 1:35 Uhr

Hallo,


ich finde die Idee mit dem Spruch auf den Türen gut!


Und übrigens an die anderen: JA! Man kann gegen Türen laufen auch wenn sie nicht aus durchsichtigem Glas sind!
Was meint ihr wolh wie oft mein kleiner (22 Monate) und ich selbst auch schon gegen ne Tür gerannt sind. Gibt eben einfach trottelige Menschen!



Re: Und wie man gegen Türen rennen kann!

Antwort von Luni2701 am 10.12.2012, 9:49 Uhr

ja klar kann man gegen türen laufen, aber wenn man eh talent dazu hat gegen ne tür zu rennen die man sieht (also kein Klarglas was man nicht immer direkt sofort wahrnimmt) dann hindert auch ein Spruch auf der Türe nicht daran, davor zu laufen.

LG Britta die auch von klarglas ausgegangen war und schon Kopfkino hatte mit ner klarglastüre im Klo :D



Re: Und wie man gegen Türen rennen kann!

Antwort von kathi1a am 22.12.2012, 13:28 Uhr

dann müsstest Du den Spruch aber auf Augenhöhe von den Kindern hängen. Sieht dann aber auch bischen doof aus. Wir haben auch im Flur, Ess- und Wohnbereich Komplettglas (also auch kein Milchglas). Ich bzw. die Kids hatten damit nie Probleme, lediglich die ganzen Fingerpatscher sehen unschön aus und ich bin den ganzen Tag mit Sidolin-Spray unterwegs.
Kathi



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.