Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 12.11.2013, 19:00 Uhr

Habe ich eigentlich schon ...

... was dazu gesagt? Ach ne, ich noch nicht :-)
Also, ich muss gestehen, ich finde das Bild auch viel zu groß über dem Sofa. Und zu dem Schlammton des Sofas hätte ich auch eher Farbe gewählt, zb pinke Samtkissen und als Wandlampen, die nicht versteckt werden müssen, so etwas wie diese hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70249337/

Dazu dann ein Bild, nicht zu klein und nicht zu groß.

Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Sonst sähen ja auch alle Wohnzimmer gleich aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.