Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cata am 11.11.2011, 21:44 Uhr

Hab endlich ein Bett bestellt.

Meine Kleinste schlaeft immernoch im Kinderbettchen bei uns im Schlafzimmer. Sie wird bald 4!
Heut morgen hab ich das hier bestellt.

http://www.daybeds.com/daybeds/wood-daybeds/caseydaybedwhitefreemattress.cfm

Jetzt muss ich nur noch am Wochenende ihr Zimmer hellgruen streichen.
Naechste Woche ist mein Mann verreist, dann wird sie ausquartiert und muss im eigenen Zimmer schlafen.
Die Matraze gibts kostenlos dazu. Wenn die nix ist, geht sie fuer Gaeste in die Schublade und ich kauf ihr ne bessere. Fuer die Schublade haette ich eh ene gebraucht.

11 Antworten:

whoa, 579 Dollar???

Antwort von Leewja am 12.11.2011, 11:17 Uhr

sieht toll aus, aber sooo toll nun auch wieder nicht ;)

wird aber bestimmt schön aussehen.

ich würde graublau dazu wählen, aber hellgrün ist auch schön

Re: Hab endlich ein Bett bestellt.

Antwort von D.G.31 am 12.11.2011, 12:52 Uhr

Sehr schön auch mit dem grün. Allerdings hätte ich ein bischen angst das sie rausfällt. Ist doch ziemlich hoch und mit Bettgitter sieht es natürlich nicht so gut aus. Ja und der Preis .....teuer aber wenn du es bezahlen kannst ist doch alles gut. Viel Spass damit.

Antwort von paulchen71 am 12.11.2011, 15:30 Uhr

Ich finde das Bett ganz schoen und den Preis finde ich eigentlich auch ok.

Viele Gruesse auch aus den USA.

P.

Antwort von Suki am 12.11.2011, 18:33 Uhr

mir gefällt es und den preis finde ich ordnung.

lg

Antwort von ninsche am 12.11.2011, 19:16 Uhr

mir gefällt es ehrlich gesagt gar nicht. aber in den staaten sind die möbel ja eh anders als hier.

angst dass sie rausfällt hätte ich nicht ..

kannst ja mal ein foto zeigen, wenn es fertig ist (mit der grünen wand)

Antwort von Cata am 12.11.2011, 23:10 Uhr

Ich mach ein Foto, wenns fertig ist.
Das erste Mal hab ich schon durchgerollt.
Der Preis ist geschenkt fuer ein Holzbett. Mit Schublade sinds dann uebrigens 700 Dollar. Das war das guenstigste Holzbett in der Art.
Ich hole dann bei IKEA irgendwann ne Memory Foam Matraze, und die andere kann dann in den Kasten.
Sie faellt nicht aus dem kleinen Bettchen (hab das Gitter lang entfernt), dann wird sie auch nicht aus dem grossen fallen, aber der Teppich ist dick.
Trotzdem brauch ich noch was anderes, Regale oder so, das Zimmer ist gross.

Antwort von Cata am 12.11.2011, 23:10 Uhr

Ich mach ein Foto, wenns fertig ist.
Das erste Mal hab ich schon durchgerollt.
Der Preis ist geschenkt fuer ein Holzbett. Mit Schublade sinds dann uebrigens 700 Dollar. Das war das guenstigste Holzbett in der Art.
Ich hole dann bei IKEA irgendwann ne Memory Foam Matraze, und die andere kann dann in den Kasten.
Sie faellt nicht aus dem kleinen Bettchen (hab das Gitter lang entfernt), dann wird sie auch nicht aus dem grossen fallen, aber der Teppich ist dick.
Trotzdem brauch ich noch was anderes, Regale oder so, das Zimmer ist gross.

Antwort von kabunovi am 12.11.2011, 23:51 Uhr

Wir haben auch viel Geld investiert. Vom Stil sind die Betten sehr ähnlich, unseres gefällt mir aber ein Tick besser

http://www.wallenfels.com/cinderella-kojenbett-jugendbett-jugendliege.html

Grün gefällt mir persönlich aber gar nicht. Frohes Gelingen mit dem Ausquartieren

Antwort von Kikilotta am 13.11.2011, 22:02 Uhr

Wow, find ich supersuperschön!! Da würde ich auch glatt drin schlafen ;))).

Hellgrün mag ich auch so gerne, passt super. Ich habe eine grün eingerichtet Küche und das macht mir immer wieder gute Laune.

Viel Spass beim Streichen und mit dem neuen Bett

Schoen!

Antwort von Cata am 14.11.2011, 3:56 Uhr

Das haette ich auch genommen. Es gibt noch viel schoenere, aber die sind noch teurer. Den Preis ind ich ok.
Mein Mann will gar keins. Wenns nach ihm geht, soll sie weiter im Babybettchen in unserem Schlafzimmer bleiben.
Das bei IKEA kostet ohne Matraze $399.- und ist nur Pressspan oder sowas. Mit Matraze ist man da auch lcker bei 6-700 Dollar und hat noch kein Holzbett.

Re: Schoen!

Antwort von kabunovi am 14.11.2011, 9:18 Uhr

Da haben wir ja einen sehr ähnlichen Geschmack. Eures hätte ich nämlich auch genommen.
Und ein Ikea-Bett (und dann für den stolzen Preis von knapp $400 für Pressspan/Furnier o.ä.) ist da definitiv keine Alternative. Für Vollholz zahle ich gerne einen höheren Preis, aber nicht für so ein Presszeugs...
Meine Tochter liebt ihr Bett heiß und innig