Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baraber am 29.01.2013, 14:54 Uhr

HILFE Wie bekomme ich die Sevi Holzbuchstaben wieder von der Tür.

Wie renovieren und ich weiß nicht wie man die Dinger abbekommt, ohne die Holztüre zu beschädigen.
Danke im Voraus für eure Tipps!

Gruß baraber

 
4 Antworten:

Re: HILFE Wie bekomme ich die Sevi Holzbuchstaben wieder von der Tür.

Antwort von janine04 am 29.01.2013, 15:29 Uhr

vielleicht mit einem fön?



Re: HILFE Wie bekomme ich die Sevi Holzbuchstaben wieder von der Tür.

Antwort von Krümeline am 29.01.2013, 15:31 Uhr

unsere buchstaben haben so 2-3 klebepunkte. ich hab sie einfach abgemacht und die kleberreste mit wasser abgerubbelt.



Damals gab es einen bestimmten Leim zum Anbringen,aber

Antwort von baraber am 29.01.2013, 15:40 Uhr

Ich weiß nicht, wie man die wieder abbekommt. Ist schon 10 Jahre dran
Gruß baraber



Re: HILFE Wie bekomme ich die Sevi Holzbuchstaben wieder von der Tür.

Antwort von Fru am 29.01.2013, 17:20 Uhr

Ich kenn die Teile nicht, ich vermute sie sind geklebt??? Dann kannst Du Dir vorsichtig einen Spachtel nehmen und vorsichtig drunterschieben und langsam ab machen, die Klebereste anschließend vielleicht etwas warm machen und abkratzen...

LG (von einer die auch gerade ne ganze Tür bearbeitet hat....stöhn :D



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.