Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoo am 18.10.2013, 16:30 Uhr

Gummistiefel herbstlich gestalten

ich möchte meine tollen, absoluten Lieblingsgummistiefel - die wirklich schön, nur leider kaputt sind-- herbstlich gestalten und vor die Haustür stellen.

Bei einem Stiefel wollte ich jetzt so eine herbstliche Grünpflanze reinpflanzen. Das Stiefelpaar bekommt ne dicke Schleife aus Bast oder "Sackstoff"-so grob-ihr wisst schon.

und Nummer zwei??
Lichterkette (batteriebetrieben) ist sicher gleich zu weihnachtlich....

habt ihr noch ne Idee
oder ein Bild
oder alles ganz anders??

Danke
momoo

3 Antworten:

Re: Gummistiefel herbstlich gestalten

Antwort von jake94 am 18.10.2013, 20:07 Uhr

Ich würde wohl beide bepflanzen (Erika, Efeu...), vielleicht in einem dann noch einen hübschen Zierkürbis dazu (oder Zieräpfel) und rund herum ein paar Kürbisse locker daneben legen, evtl. auch noch Kastanien oder was Du sonst noch so findest...

Ich würde eine hübsche Laterne dazu stellen, da könntest Du statt einer Kerze auch eine Lichterkette rein tun. Fände das dann nicht zu weihnachtlich!

LG
Kerstin

Re: Gummistiefel herbstlich gestalten

Antwort von Jule9B am 19.10.2013, 10:27 Uhr

Bilder:

http://www.pinterest.com/pin/339458890633452645/

http://www.pinterest.com/pin/356277020492771871/

http://www.pinterest.com/pin/560487116095096034/

http://www.pinterest.com/pin/51369251969936941/

http://www.pinterest.com/pin/139470919679792770/

Viele Grüße
Jule

Wieso hab ich jemals Gummistiefel weggeschmissen??

Antwort von momoo am 19.10.2013, 11:20 Uhr

Danke für die Ideen und Fotos.
nun frage ich mich,wieso ich überhaupt jemals Gummistiefel weggeschmissen habe........wo es doch so tolle Gestaltungsmöglichkeiten gibt.

Danke
momoo