Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoo am 18.10.2013, 16:30 Uhr

Gummistiefel herbstlich gestalten

ich möchte meine tollen, absoluten Lieblingsgummistiefel - die wirklich schön, nur leider kaputt sind-- herbstlich gestalten und vor die Haustür stellen.

Bei einem Stiefel wollte ich jetzt so eine herbstliche Grünpflanze reinpflanzen. Das Stiefelpaar bekommt ne dicke Schleife aus Bast oder "Sackstoff"-so grob-ihr wisst schon.

und Nummer zwei??
Lichterkette (batteriebetrieben) ist sicher gleich zu weihnachtlich....

habt ihr noch ne Idee
oder ein Bild
oder alles ganz anders??

Danke
momoo

 
3 Antworten:

Re: Gummistiefel herbstlich gestalten

Antwort von jake94 am 18.10.2013, 20:07 Uhr

Ich würde wohl beide bepflanzen (Erika, Efeu...), vielleicht in einem dann noch einen hübschen Zierkürbis dazu (oder Zieräpfel) und rund herum ein paar Kürbisse locker daneben legen, evtl. auch noch Kastanien oder was Du sonst noch so findest...

Ich würde eine hübsche Laterne dazu stellen, da könntest Du statt einer Kerze auch eine Lichterkette rein tun. Fände das dann nicht zu weihnachtlich!

LG
Kerstin



Re: Gummistiefel herbstlich gestalten

Antwort von Jule9B am 19.10.2013, 10:27 Uhr

Bilder:

http://www.pinterest.com/pin/339458890633452645/

http://www.pinterest.com/pin/356277020492771871/

http://www.pinterest.com/pin/560487116095096034/

http://www.pinterest.com/pin/51369251969936941/

http://www.pinterest.com/pin/139470919679792770/

Viele Grüße
Jule



Wieso hab ich jemals Gummistiefel weggeschmissen??

Antwort von momoo am 19.10.2013, 11:20 Uhr

Danke für die Ideen und Fotos.
nun frage ich mich,wieso ich überhaupt jemals Gummistiefel weggeschmissen habe........wo es doch so tolle Gestaltungsmöglichkeiten gibt.

Danke
momoo



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Flur gestalten? Garderobe?

Hallo ihr Lieben Wenn man bei mir in die Wohnung reinkommt ist man erst mal in einem schmalem Flur. 1 Meter und 10cm breit und knappe 4 Meter lang. Anschließend wird der Flur etwas breiter. 2 Meter auf 3 Meter. Und dort sind dann auch die Türen zu den Räumen drin. Nun ...

von CarinaLilly 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestalten

Kommode mit Tapete gestalten ...

hab mir von Ikea ne Kommode gekauft - weiße glatte Flächen - und möchte sie mit Tapete aufpeppen. Aber ich will keine Rolle kaufen, sondern meine vorhandenen Tapetenkataloge benutzen. Nun ist es so, dass die Muster nur ne Größe von 40 x 40 oder so ähnlich haben, die ...

von sechsfachmama 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestalten

Welche Schlafcouch? Jugendzimmer gestalten

Wir wollen das Kinderzimmer unseres Großen 11,5J. in ein cooles Jugendzimmer verwandeln ... Er möchte unbedingt eine Schlafcouch ... ich bin da noch nicht ganz so von überzeugt - bisher hat er ein Flexa Bett/ bislang als Hochbett - mag er aber nicht mehr ...

von JuPaHe 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestalten

Wir gestalten das Kinderschlafzimmer um...

Ich freu mich schon und bin voller Tatendrang. Weihnachten hat mich ja dekotechnsich ausgebremst, aber jetzt kann mich nix mehr halten! Hatte ich schon erwähnt, dass Töchterchen Lila seit einiger Zeit nicht mehr so toll findet und das Zimmer jetzt Türkis werden soll? Sie hat ...

von Jule9B 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestalten

Flur neu gestalten - Kreativität gesucht ;)

Hallo, ich brauche dringen Hilfe im Flur. Wie ihr in dem beigefügten Bild sehen könnt, ist er sehr lang. Der Schrank neben dem Schulranzen hat eine Spiegelfront, war eine Kurzschluss-Kauf. Ich wollte halt unbedingt einen Gardarobenschrank. Damit die ganzen Jacken mal weg. ...

von maibraut2005 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestalten

Wohnzimmer gestalten.

Hallo. Wir sind umgezogen und nun möchte ich mein Wohnzimmer neu gestalten. Wegen Schrägen passt die Wohnwand nicht mehr hin, nur das untere Sideboard vom Fernseher und noch was "kleineres" an die Wand, sonst sieht es so überladen aus. Auch an der Wand wo die Couch steht ist ...

von Cecile87 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestalten

Keilrahmen selbst gestalten mit Wandtattoo? Geht das?

Hallo, wir wollen in den nächsten Tagen unser Wohnzimmer renovieren und ich hätte auch gern mal wieder ein neues Bild. Sehr schön finde ich ja Wandtattoos, insbesondere den ein oder anderen Spruch. Allerdings wird auf unserer strukturierten Vliestapete so ein Tattoo nicht ...

von Sonja 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestalten

kleines Bad gestalten - Hilfe

Wir haben ein sehr kleines Bad ohne Tageslicht. Dieses wollen wir nun neu fliesen und überlegen, was gut passen würde. Meine Idee wäre: Fußbodenfliesen in einem warmen Gelbton Wandfliesen cremefarben, ca. 1,60 m hoch oberhalb der Fliesen eine Tapete, in der sich der ...

von le1973 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestalten

Hat jemand Anregungen, wie man einen Party-Raum gestalten kann?

Huhu, ist hier jemand, der mir Anregungen und Tipps geben könnte? Wir haben einen 50m² großen Hobby- und Partyraum (im Keller mit Tageslichtfenstern) und ich hab keine Ahnung, wie die Wandgestaltung aussehen könnte. FuBo wird ein dunkleres Laminat werden. Hat jemand ...

von Manu0707 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestalten

babyzimmer gestalten tipps ideen

hallo ihr lieben!! wir wollten jetzt im juni anfangen das babyzimmer zu gestalten und haben noch keine idee wie wir die wände gestalten wollen. es soll ein jungen zimmer werden. wie sehen eure babyzimmer aus *****inspiriert mich***** am besten mit fotos das ...

von ayacem 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestalten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.