Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 15.02.2012, 8:03 Uhr

gibts ein regal ähnlich wie Expedit (2x3)

ich brauch ein Expedit aber nur 2x3, das größere passt nicht rein und das 2x2 ist zu klein. DAs gibts aber nicht, richtig? Gibts das von ner anderen Firma in 2x3? Weiß irgendjemand was dazu?

LG

4 Antworten:

Ich sehe nur das 1,85 x 1,85m... 2m und 3m finde ich gar nicht ... owt aber LG

Antwort von peekaboo am 15.02.2012, 9:14 Uhr

:(

Re: Ich sehe nur das 1,85 x 1,85m... 2m und 3m finde ich gar nicht ... owt aber LG

Antwort von Luni2701 am 15.02.2012, 10:55 Uhr

nein nicht 2x3 meter sondern Kästchen ;-)

Re:Nicht ikea aber

Antwort von mariecarma am 16.02.2012, 9:02 Uhr

hier in dem Prospekt gibt es vergleichbares in 2x3

lg

Re:Link vergessen...

Antwort von mariecarma am 16.02.2012, 9:03 Uhr

http://www.trends.de/