Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Horny am 26.07.2011, 11:49 Uhr

gibt es bezüge für cocktailsessel?

ich hab bei meiner suche bisher nur bei ikea welche gefunden, aber ich denke mal die passen nur auf die sessel von denen? oder hat vielleicht jemand eine idee, wie ich meinem cocktailsessel einen neuen look verpassen kann?

ich find den so bequem, grad wenn ich abends am stricken bin, nur passt a) die terracottafarbe nicht mehr und b) hat mein sohn da um weihnachten rum mit schoki flecken hinterlassen die ich nicht mehr raus kriege

 
1 Antwort:

Selber nähen?

Antwort von Karbolmaus am 26.07.2011, 21:56 Uhr

Alten Bezug auftrennen, die einzelnen Teile auf Zeitungspapier übertragen, entsprechenden Rand lassen, auf neuen Stoff übertragen und ausschneiden, zusammen nähen.

Dann wieder draufziehen.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.