Einrichten

Forum Einrichten

Gestaltungstipps für Magnetbild/wand am Telefontisch gesucht..........mt

Thema: Gestaltungstipps für Magnetbild/wand am Telefontisch gesucht..........mt

HAllo Hab die Dielenmöbel Napoli gelaugt/geölt von Bonprix nun such ich noch was für über den Telefontisch ( ist der Schuschrank 2 Klappen und ein Schieber 85 cm breit). Würde gerne die Telefonlisten der Kids evtl daran befestigen. Was haltet ihr davon ??? Dachte an einen Bilderrahmen und den innen magnetisch streichen oder so bin mir noch nicht schlüssig. oder nur ein schönes großes Leinwandbild und eine schöne Klappbox auf dem Telefontisch, innen die Telefonlisten und außen ein Schreibblock befestigt für Notizen. LG Drillingsmama

von Drillingsmama am 06.05.2012, 13:03


Antwort auf Beitrag von Drillingsmama

Gute Idee. Wie wäre es, eine simple Magnetwand , z.B. von Ikea, mit einem hübschen Stoff zu beziehen/bekleben, der euch gefällt und zur Einrichtung passt? Suse

von *Suse* am 06.05.2012, 17:23