Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13 am 11.04.2013, 4:18 Uhr

Geschafft!

Sanitaerarbeiten abgeschlossen!

Unglaublich, wieviel Material und verschiedene Werkzeuge man braucht, um zwei Toiletten und ein paar Wasch- und Spuelbecken zu installieren.

Mein Mann nimmt es aber auch sehr genau und hat fuer jedes Ding eine eigene Schraube sozusagen. Und fuer die horizontal laufenden Abflussrohre unter den beiden Doppelspuelbecken hat er selber Halteklammern kreiert

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Badewanne

Antwort von Nomadin13 am 11.04.2013, 4:22 Uhr

Ich freue mich so auf mein erstes Baaaaaaaaaad!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Toilette

Antwort von Nomadin13 am 11.04.2013, 4:27 Uhr

na ja, nichts Spezielles, Hauptsache funktionstuechtig

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Toilette

Antwort von Sakra am 11.04.2013, 12:44 Uhr

schaut doch super aus, denn ich denke, bei euch gibts auch das eine oder andere materialproblem oder?
wann ist denn der einzig?



Re: Geschafft!

Antwort von katja13 am 11.04.2013, 15:12 Uhr

Super! Jetzt noch ein wenig Deko und dann viel Spaß beim Anbaden!



Der Einzug ist am ....

Antwort von Nomadin13 am 11.04.2013, 15:17 Uhr

*in die Sterne guck*

Der Herr Elektriker muss noch immer den Sicherungskasten einrichten und dann erst koennen wir die Stromzufuhr fuer den ersten Stock beantragen. Deshalb

Ich hab noch ein paar Waende, die einen zweiten Anstrich brauchen und naechste Woche wohl starten wir das Projekt Laminatboden in den drei Schlafzimmern.

Unmoeglich, hier irgendjemandem Druck zu machen.



Re: Geschafft!

Antwort von Nomadin13 am 11.04.2013, 15:32 Uhr

Davon stell ich dann aber kein Foto ein



Re: Geschafft!

Antwort von i.f. am 11.04.2013, 16:42 Uhr

Dooooch, dann erst recht ein oder viele Foto(s).
Bei Dir macht es richtig ´Spaß zuzuschauen, wie es mit dem Häuschen in Trini weitergeht.
Danke für Deine vielen Bilder und Beiträge. Du schaffst es, dass man sich gleich mitfreuen kann.
lg aus Schwaben, in dem der Himmel bedeckt ist, aber es endlich 14 Grad!!! hat.
lg inge



Re: Geschafft!

Antwort von Katrin-Japan am 12.04.2013, 9:59 Uhr

Schoen geworden

Und wegen erstem Bad
Ist doch sicher warm genug bei euch um in kaltem Wasser zu baden. und wenn's nur fuer's Foto ist



Oh

Antwort von Nomadin13 am 13.04.2013, 3:55 Uhr

Das freut mich aber, dass du dich mit uns freust

Gruss aus dem basement im Haus (nicht Haeuschen, wirklich nicht) in Trinidad (nicht Trini - das ist die Abkuerzung fuer einen Landesbewohner hier)

Nomadin, abends um 22 Uhr noch in Shorts und kuerzaermlig 27 Grad geniessend



Oh nein!

Antwort von Nomadin13 am 13.04.2013, 3:58 Uhr

Ein Bad will ich abends geniessen und da will ich trotz 27 Grad Lufttemperatur warmes Wasser in der Wanne!

Ich spiel hier doch nicht Hitchcock!



Re: Oh

Antwort von i.f. am 13.04.2013, 9:47 Uhr

Hallo Nomadin!
Nein, ich wollte Dir mit Sicherheit mit meiner Bezeichnung "Häuschen" nichts von Deiner Größe wegnehmen. Dass es eigentlich riesig ist, hab ich ja dank Deiner Bilder schon im Rohzustand gesehen.............
Häuschen hat für mich etwas "liebevolles". Und............ dass die Bewohner von Trinidad "Trini" genannt werden, wusste ich schlichtweg nicht.
Dann also: Schöne Grüße nach Trinidad!
und lg



Re: Oh

Antwort von Nomadin13 am 14.04.2013, 2:00 Uhr

Ach so hast du das gemeint. Na ja, bei mir wird es wohl noch etwas dauern, bis ich etwas Liebevolles fuer dieses Haus empfinde... Das Bau-Trauma hab ich naemlich noch nicht verarbeitet.

Gruss aus Trinidad, umgeben von Trinidadiern oder eben Trinis
Nomadin

P.S. Der Staat heisst ja Trinidad and Tobago. Abkuerzung dafuer: Trinbago. Und die Einwohner nennt man dann: Trinbagonier.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.