Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 05.04.2013, 8:17 Uhr

Gartenmöbel shabby chick???

Hallo, wir haben dunkelbraun lackierte Gartenmöbel, die brauchen dringend eine behandlung. So nun kann man die aber leider auch nicht auseinandernehmen, ich werd also in den zwischenräumen irgendwie versuchen müssen den alten lack ab zu bekommen. Nun hab ich mir überlegt, eben nicht wieder braun zu lasieren/lackieren oder was auch immer sondern hätte sie gern in shabby chick.

Hat das schon jemand selbst gemacht? Wie genau mach ich das, also welche FArbe welche Vorbehandlung usw.

WIe gesagt, nächste WOche werd ich anfangen die ganze alte Farbe abzuschleifen und dann?

LG

 
4 Antworten:

chic natürlich ohne k ;-)

Antwort von Luni2701 am 05.04.2013, 9:14 Uhr

..



Re: Gartenmöbel shabby chick???

Antwort von Fru am 05.04.2013, 12:02 Uhr

Sind die Möbel wirklich lackiert?? Eher untypisch, oder habt Ihr das selbst gemacht?



Re: Gartenmöbel shabby chick???

Antwort von Luni2701 am 05.04.2013, 12:14 Uhr

ich hab die möbel gebraucht übernommen (sind von Kettler) udn ja die sind dunkelbraun lackiert.
Ich möchte halt gern was helles, aber kein deckende reines weiß und dachte man könnte so in richtung shabby gehen, also so grau/weiß nicht direkt shabby aber so in diese richtung.



Re: Gartenmöbel shabby chick???

Antwort von Fru am 05.04.2013, 12:23 Uhr

Dann muß der Lack runter und dann kannst Du im Baumarkt oder Farbengeschäft nach einer Dir passenden Lasur schauen...



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.