Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611 am 27.08.2012, 13:30 Uhr

Frage zum malern und Türen einbaun

wir bauen grad altes haus um und der maler will in 4wochen kommen und tapezieren,müssen da die ziimertüren vorher drinsein oder geht das auch nach dem maler noch.die türen kommen nämlich erst in 8wochen

 
3 Antworten:

Re: Frage zum malern und Türen einbaun

Antwort von Lizz229 am 27.08.2012, 14:32 Uhr

hi,

also unser schreiner hat gemeint, er will die türen uuunbedingt vorm streichen/tapezieren einbauen zwecks dreck etc... evtl. leidet dann auch der putz und es muss nochmal nachgearbeitet werden!



Re: Frage zum malern und Türen einbaun

Antwort von Patty am 27.08.2012, 21:45 Uhr

Hallo!

Bei uns wurden die Türrahmen und Türen später eingebaut. Hat gut geklappt, es ist nichts kaputtgegangen.

Patty



Re: Frage zum malern und Türen einbaun

Antwort von Fru am 28.08.2012, 14:57 Uhr

Wir haben auch erst tapeziert und dann die Zargen eingebaut, war auch, meiner Meinung nach, viel schöner, weil man zur Zarge hin einen viel schöneren Abschluss hatte...und nebenbei nichts mit Kleister vollgesaut hat...kaputtgegangen ist nichts...



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.