Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von alemana_mex  am 06.06.2012, 20:32 Uhr

Frage zu Wandsticker machen lassen

Mein Mann hat einen Spruch und eine Zeichnung entworfen, die ich gerne als Wandtattoo im Schlafzimmer hätte.
Wo kann ich das am besten im Internet bestellen?
Die Seiten die ich bisher gefunden habe, da kann man nur den Spruch eingeben, Größe, Farbe, etc ändern.
Aber er hat ja um den Spruch eine Zeichnung gemacht.
Es müßte halt so etwas sein, bei denen man ein Bild, jpg,... Hochladen kann und die machen dann ein Wandsticker draus.

Hat da jemand Ahnung von euch?

Vielen Dank schonmal.

LG alemana_mex

 
4 Antworten:

Re: Frage zu Wandsticker machen lassen

Antwort von Luni2701 am 06.06.2012, 20:58 Uhr

geh doch damit einfach in nen copy-shop, die haben doch da die folien wie man sie auch aufs auto klebt.



Re: Frage zu Wandsticker machen lassen

Antwort von alemana_mex am 06.06.2012, 21:27 Uhr

Und kann man die dann auch einfach an die Wand kleben, auf Tapete?
Hält das?

LG



Re: Frage zu Wandsticker machen lassen

Antwort von Luni2701 am 06.06.2012, 21:54 Uhr

ich wüsste jetzt nicht, warum das nicht halten sollte. Was adneres sind die wandtattoos je nach hersteller ja auch nicht. Evtl. machen die das sogar im copy shop extra für tapete. Ich wrd einfach mal mit deiner vorlage hingehen und nachfragen.



Re: Frage zu Wandsticker machen lassen

Antwort von alemana_mex am 06.06.2012, 22:00 Uhr

Ok, danke dir.
Auf die einfachsten Ideen, kommt man manchmal nicht.
Werde am Freitag gleich mal lostiegern.

LG



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.