Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mafine am 01.04.2011, 11:57 Uhr

Fototapete

Hat von euch schon mal jemand eine geklebt??

Ist das sehr schwierig???

 
3 Antworten:

Re: Fototapete

Antwort von Fru am 02.04.2011, 23:42 Uhr

Du mußt wegen dem Muster den Raport beachten, der ist hinten drauf angegeben...ist sonst nicht schwieriger als eine andere Tapete, wenn die Maße stimmen!



Ja ich. =)

Antwort von hansensfive am 03.04.2011, 14:19 Uhr

Huhu.
Ja ich...bin Malerin/Lackiererin.

Lg Steffi



Re: Ja ich. =)

Antwort von Mafine am 06.04.2011, 12:37 Uhr

cool, es wir eine unterwasser welt für KiZi, kann ich da normalen Tapetenkleister nehmen oder muss ich da besonderen kaufen??

LG



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Ideen für Fototapete gesucht!

Meine Küche wird renoviert,Küche selbst ist ahornfarben,gestrichen wird der Raum in einem helleren Braunton,jetzt möchte ich hinter die Essecke eine Fototapete machen.Irgendwas frisches,hab aber noch nicht das richtige gefunden.Bitte um eure Ideen!Danke ...

von funny871985 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fototapete

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.