Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 10.11.2012, 22:21 Uhr

Flurgestaltung....................Suche Input

Wir haben eine grade alte Treppe mit alten Fliesen am Absatz.
Dazu haben wir aber moderne Bilder, die sollen weg. Es sind 4 Stück.

Jetzt habe ich die Vorstellung das ich viele Fotos und Erinnerungen rahme und den Treppenaufgang aufhänge und die 4 Bilder darin integriere (oder evtl. auch weglasse) das weiß ich noch nicht so genau........

Mag wer was zeigen, oder hat wer was so in der Art zu Hause?

Oder hat wer Ideen wo ich hübsche Rahmen bekomme?
Sie sollten Kunderbunt gemixt sein, also nicht rein Nostalgisch, sondern auch Landleben und pop Art, shabby............halt alles gemixt.

lg und freu mich auf Anrgegungen.

 
2 Antworten:

Re: Flurgestaltung....................Suche Input

Antwort von Jule9B am 11.11.2012, 0:54 Uhr

Schau doch ma bei Pinterest:

http://pinterest.com/search/pins/?q=staircase+gallery

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B



Re: Flurgestaltung....................Suche Input

Antwort von Sakra am 13.11.2012, 10:41 Uhr

ich habe davon leider keine bilder, aber ich habe den aufgang nach oben mit kleinen bildern , dem treppenlauf folgend, von meinen jungs behängt.
ich mache auch gerne kollagen von verschiedenen ereignissen und die hängen bei mir auch überall.
rahmen findest du tolle bei ebay.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.