Einrichten

Forum Einrichten

Flurgestaltung....................Suche Input

Thema: Flurgestaltung....................Suche Input

Wir haben eine grade alte Treppe mit alten Fliesen am Absatz. Dazu haben wir aber moderne Bilder, die sollen weg. Es sind 4 Stück. Jetzt habe ich die Vorstellung das ich viele Fotos und Erinnerungen rahme und den Treppenaufgang aufhänge und die 4 Bilder darin integriere (oder evtl. auch weglasse) das weiß ich noch nicht so genau........ Mag wer was zeigen, oder hat wer was so in der Art zu Hause? Oder hat wer Ideen wo ich hübsche Rahmen bekomme? Sie sollten Kunderbunt gemixt sein, also nicht rein Nostalgisch, sondern auch Landleben und pop Art, shabby............halt alles gemixt. lg und freu mich auf Anrgegungen.

von Charlie+Lola am 10.11.2012, 22:21


Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

Schau doch ma bei Pinterest: http://pinterest.com/search/pins/?q=staircase+gallery Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 11.11.2012, 00:54


Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

ich habe davon leider keine bilder, aber ich habe den aufgang nach oben mit kleinen bildern , dem treppenlauf folgend, von meinen jungs behängt. ich mache auch gerne kollagen von verschiedenen ereignissen und die hängen bei mir auch überall. rahmen findest du tolle bei ebay.

von Sakra am 13.11.2012, 10:41