Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FelisMam am 12.01.2014, 21:43 Uhr

Flur gestrichen ;)

Da wir im Treppenhaus nun schon etliche Fingerabdrücke zu verzeichnen hatten entschied mein Mann letzte Woche das wir es streichen.
Erst mal nur die eine Flurseite und die Treppe.Die andere Seite folgt wenn wir wissen was da hin kommt ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Und entlich die Wand im Fußballzimmer

Antwort von FelisMam am 12.01.2014, 21:45 Uhr

Da kommt dann demnächst ein Fußball-Wandtattoo dran

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Flur gestrichen ;)

Antwort von Zwurzenmami am 13.01.2014, 9:24 Uhr

unser Treppenaufgang hat auch solch einen Streifen, allerdings in Türkis. Wir haben gegenüber der Treppe einen Schubladenkasten mit 5 Schubladen, dass ist unser Schlüsselkasten, jeder hat sein Fach und niemand muss seinen Schlüssel suchen.

Als wir eingezogen sind, wollte ich immer diese Schuhschränke in weiß von IKEA haben und die sollten dann versetzt rankommen, die gab es aber zu der Zeit nirgends in weiß nur in rot und schwarz. Ich will die Seite dieses Jahr aber auch noch ändern, ich mag´s nicht mehr sehen, die Wand ist ja einfach nur weiß mit dem Schlüsselkasten. Gegenüber von der Haustür hängt ein riesiger, weißer Spiegel auf türkisem Hintergrund



Thumbs Up... ist schön geworden....

Antwort von peekaboo am 13.01.2014, 11:37 Uhr

.



Re: Flur gestrichen ;)

Antwort von speedy am 13.01.2014, 13:34 Uhr

Hi,
das gefällt mir gut so! Diese Lösung mit dem Streifen hatten wir damals im Treppenhaus auch gewählt, zumal dort ohne Gerüst kaum zu streichen war und wir dann immer nur unterhalb des Streifens die Nutzspuren beseitigen mussten :)

Gruß, Speedy



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

nochmal ne Frage zum Flur

http://www.rund-ums-baby.de/einrichten/Mein-Flur-irgendwer-ne-Idee_17943.htm die Treppe lang hoch, ist ja ein breiter Streifen und bei unserer Tochter ist die Wand halbhoch in Türkis. Im Flur oben kommt auch Türkis, dass steht schon fest. Ich habe eine weiße Kommode ...

von Zwurzenmami 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

Mein Flur, irgendwer ne Idee?

ich häng euch mal Bilder mit an. Das ist der Flur oben. da geht links von Spiegelschrank das Zimmer unserer Jüngsten ab (in Türkis), daneben das Bad und dann kommt die Treppe nach ganz oben, rechts vom Spiegelschrank ist das Schafzimmer, Gästezimmer und die Treppe nach ...

von Zwurzenmami 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

das Flurbild mit den neuen Kissen im Wohnzimmer

hi... also mach doch mal ein Gesamtbaumbild und ein gesamt "Flurbild im Wohnzimmer" mit den neuen Kissen... Die Möbel (ausser zugegeben die Couch) sind total mein Geschmack... allerdings hätte ich die wahrscheinlich schon geweißelt ...

von peekaboo 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

Flur gestalten? Garderobe?

Hallo ihr Lieben Wenn man bei mir in die Wohnung reinkommt ist man erst mal in einem schmalem Flur. 1 Meter und 10cm breit und knappe 4 Meter lang. Anschließend wird der Flur etwas breiter. 2 Meter auf 3 Meter. Und dort sind dann auch die Türen zu den Räumen drin. Nun ...

von CarinaLilly 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

Welche Farbe im Flur

Hallo, wir wohnen in einem Reihenhaus. Da haben wir praktisch 2 Flure. Einen, da wo die Haustür ist. Dann ist direkt neben der Haustür noch die Tür fürs Gäste-WC. Dann kommt eine Zwischentür und dahinter ist noch ein Flur, in dem die Garderobe steht und die Treppe nach oben ...

von Sveamaus 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

Flur - ich will langsam etwas anderes, nur was???

Unser Flur ist sehr schmal (gerade mal gut tür-breit), wenn man rein kommt, hängt auf der einen Seite über einer flachen Heizung ein Spiegel, danach die alten Garderobenmöbel, hinten die Tür zum Wohnbereich - auf der anderen Seite vorne und hinten jeweils eine Tür (Keller und ...

von Leena 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

Welchen Wandbelag habt ihr im Flur/Treppenhaus

Hallo Was habt ihr im Treppenhaus oder Flur für einne Wandbelag. Wir haben Tapeten , die mit Latexfarbe überstrichen sind. Normale Farbe würde gar nicht gehen. Im unteren Bereich kommt Schmutz durch die Hunde dran, im oberen Bereich dann Fingerabdrücke .Die Überlegung ist ...

von Wolke20 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

Welche Pflanze für dunklen Flur?

Hallo, unsere Diele ist recht dunkel (schwarze Fliesen, Ausrichtung nach Norden, nur zwei schmale Glasflächen neben der Haustür), trotzdem möchte ich eine Pflanze reinstellen. Bisher hab ich es mit einem Ficus, einer Schefflera und einer Zimmertanne versucht, alle sind ...

von mamabianca 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

Was für Deko auf den Flur?

Unser Flur ist jetzt grün/orange (gelb kommt noch dazu) Bilder sehr ihr hier: http://www.rund-ums-baby.de/einrichten/beitrag.htm?id=12567 Aber was für Deko mache ich? Habt ihr Ideen? An die Wände sollen diese Regalwürfel kommen, wo dann das Telefon z.B. drin stehen ...

von Tess@ 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

Brauche eine Idee - Flur

Hallo Euch allen, ich bin hier meistens stille Leserin und finde Eure Ideeen einfach nur Klasse. Jetzt hab ich ein Problem... Ich kann unseren grünen Flur nicht mehr sehen. Es ist, wenn ich mich richtig erinnere Pistaziengrün. Die Möbel sind weiß. Jetzt will ich aber ...

von jussi_k 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.