Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katze1509 am 11.01.2011, 12:31 Uhr

Fensterfolie

Hallo,
weiß einer von Euch, wo /in welchem Laden ich solche Fensterfolie finde? Ich habe hier schon fast alle Läden durch... Suche eine schöne mit einem Muster drin ( z.b. Ranken/ Blumen )
DANKE
Katze1509

 
5 Antworten:

Re: Fensterfolie

Antwort von verenaj18 am 11.01.2011, 13:31 Uhr

also es gibt welche im obi,ob mit ranken ect weiß ich nicht.wir hatten dort einfache fensterfolie her



Re: Fensterfolie

Antwort von jake94 am 11.01.2011, 16:16 Uhr

Es gibt sie normalerweise in Baumärkten - wir wohnen nur 3 km von der holländischen Grenze entfernt und in dortigen Baumärkten gibt es wesentlich mehr Auswahl. Auch Blumen, Ranken etc. (weiß ja nicht, wo Du wohnst!).

Wir haben eine mit Blättern an der Haustüre, sieht richtig edel aus!

LG
Kerstin



Re: Fensterfolie

Antwort von happymummy am 11.01.2011, 20:13 Uhr

http://www.ifoha-klebefolien.com/fensterfolien/designo-glastattoos/2/

LG



Re: Fensterfolie

Antwort von Booki am 12.01.2011, 9:44 Uhr

Bei uns gibts die auf jeden Fall im Hagebau und auch im Möbelgeschäft in der "Deko-Ecke".



Re: Fensterfolie

Antwort von Tini-83 am 14.01.2011, 22:53 Uhr

Hallo,

ich habe meine Folie einfach selbst gemacht ... :) Ich hab im Roller ganz einfache Folie gekauft, mit Acrylfarbe 2-3 Schichten aufgetragen und dann ausgeschnitten und aufgeklebt :)



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.