Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jule9B  am 17.10.2012, 17:38 Uhr

Fensterbänke raus und duch Holz ersetzen?

Wir haben hier 08/15 weiße Steinfensterbänke, nicht hässlich aber irgendwie kalt. Ich hätte ja soooo gern welche aus Holz. Also wenigstens im Wohnzimmer und in meinem Büro, sonst haben wir fast überall bodentiefe Fenster und im Bad ist das mit dem Stein ja leider auch praktischer wegen Feuchtigkeit. ;)

Hat das schon mal wer machen lassen, sowas ersetzen? Was kostet das wohl, und wie aufwändig ist es zu machen????

Viele liebe Grüße aus 9B
Jule

 
4 Antworten:

Re: Fensterbänke raus und duch Holz ersetzen?

Antwort von Fru am 17.10.2012, 18:42 Uhr

Man kann, so haben wir es damals im Haus gemacht, das Holz einfach drüber machen..



Re: Fensterbänke raus und duch Holz ersetzen?

Antwort von Jule9B am 17.10.2012, 19:35 Uhr

Ach toll, das wäre ja noch einfacher. Habt ihr die beim Schreiner maßanfertigen lassen? Muss man ja wohl ...
Jule



Re: Fensterbänke raus und duch Holz ersetzen?

Antwort von Fru am 17.10.2012, 21:31 Uhr

Nein, haben wir selbst gemacht...aber ein Schreiner wird dass wohl auch können



Wir haben das jetzt ersetzt

Antwort von mexxx am 18.10.2012, 14:12 Uhr

wir hatten hier alte Marmorfensterbänke drin, wurde rausgerissen
aus dem Baumarkt Holz gekauft passend lasiert und eingesetzt
die Wände wurden eh geputzt daher paßte es

da wir es selbst gemacht haben nur die Materialkostenwürde

im nachhinein würde ich es aber anders machen und zwar die Fensterbänke fliesen und dann eine passende Holzfensterbank drauf schieben, vorne mit nem Winkel
gerade bei Holz, Fensterbänke, Blumen ect. ist später einfach schneller zu ersetzen falls doch mal ne Macke/Wasserrand oder wie auch immer dran kommt



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.