Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little-coco am 13.10.2013, 17:59 Uhr

@FelisMam

Darf ich fragen wo ihr die Holzoptikfliesen gekauft habt und wie teuer die waren? Ich finde hier in der Nähe keine Fliesen in Holzoptik und ich würde ungern im Internet bestellen, da wir über 65qm damit fliesen wollen und ich sie mir gerne vor Ort ansehen möchte.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: @FelisMam

Antwort von FelisMam am 13.10.2013, 20:40 Uhr

Klar darfst du fragen.
Die sind aus dem Bauhaus und kamen ca. 40,-€/m2



Re: @FelisMam

Antwort von Little-coco am 13.10.2013, 21:45 Uhr

Ah super, danke für deine Antwort. Ins Bauhaus fahren wir noch, da finde ich bestimmt welche die mir gefallen. Sie sollten nicht zu hell sein.



Re: @FelisMam

Antwort von FelisMam am 13.10.2013, 22:01 Uhr

Unsere Flurfliese ist etwas dunkler und von Raab Karcher

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: @FelisMam

Antwort von Little-coco am 13.10.2013, 22:09 Uhr

Ist das auch Holzoptik? Die sind schön aber mir auch zu hell. Haben einen schwarzen Labrador und da sieht man dann jedes Haar.



Re: @FelisMam

Antwort von FelisMam am 13.10.2013, 22:29 Uhr

Nein ist keine Holzoptik.
Na dann viel Erfolg bei deiner Suche!



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.