Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 77shy am 06.10.2013, 10:14 Uhr

@FelisMam - Hast du schon ein Foto von deinem fertigen Boden?

Ich bin neugierig ;-)

Bei uns kommt in dieser Woche auch der Fliesenleger. Ab morgen legt der Pflasterer los.

MfG

 
18 Antworten:

Re: @FelisMam - Hast du schon ein Foto von deinem fertigen Boden?

Antwort von FelisMam am 06.10.2013, 10:58 Uhr

Mach ich dir nachher.
Fahre später zum Haus ;)



Re: @FelisMam - Hast du schon ein Foto von deinem fertigen Boden?

Antwort von Lucylu am 06.10.2013, 13:08 Uhr

Ja, mich interessiert es auch;-)

LG Lucy



Hier die Bilder!

Antwort von FelisMam am 06.10.2013, 18:44 Uhr

Flur

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Hier die Bilder!

Antwort von FelisMam am 06.10.2013, 18:45 Uhr

Gäste-WC

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Hier die Bilder!

Antwort von FelisMam am 06.10.2013, 18:46 Uhr

HRW

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Hier die Bilder!

Antwort von FelisMam am 06.10.2013, 18:47 Uhr

1.OG

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Hier die Bilder!

Antwort von FelisMam am 06.10.2013, 18:47 Uhr

1.OG

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Hier die Bilder!

Antwort von FelisMam am 06.10.2013, 18:47 Uhr

Küche/Esszimmer/WZ

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Hier die Bilder!

Antwort von FelisMam am 06.10.2013, 18:49 Uhr

Und die ersten Lampen hängen auch schon ;)
Fußballzimmer vom Großen

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Hier die Bilder!

Antwort von FelisMam am 06.10.2013, 18:49 Uhr

Mausis Zimmer

Bild zum Beitrag anzeigen

Sehr schön!

Antwort von roxithro am 06.10.2013, 20:08 Uhr

....auch Euer Haus, habe kürzlich hier mal Bilder gesehen.
Sehr geschmackvoll- wahrscheinlich feiert Ihr Weihnachten schon im neuen Heim? Toll, da möchte ich mich am liebsten auch noch mal neu einrichten, obwohl wir es auch schön haben....habe aber immer wieder Ideen. :-)
Mal eben Fliesen und Bodenbelag rausreißen, das macht man dann ja doch auch nicht....

LG, rox



DANKESCHÖN!

Antwort von FelisMam am 06.10.2013, 21:10 Uhr

Ja wir werden Weihnachten definitiv im neuen Heim verbringen.
Das alte ist zum 30.11. gekündigt.
Falls ihr im Geld schwimmt google mal nach Laminan, das sind ganz dünne Fliesen.Mit denen kann man auch gut die alten überkleben
Bei uns wird die Dusche damit gefliest für mehr hat s nivht gereicht



Sind eure Wandfliesen im WC weiß mit weiß-gestreifter Struktur?

Antwort von 77shy am 06.10.2013, 21:33 Uhr

Oder täuscht das auf dem Bild?

MfG



Sieht toll aus!

Antwort von 77shy am 06.10.2013, 21:38 Uhr

Ist doch schön, wenn es langsam Richtung Ende zugeht, oder?

Ich hab vorhin mit unserem Tapezierer telefoniert. Der kommt in der letzten Oktoberwoche. Danach kommt noch die Küche und dann werden wir einziehen (ein wenig schneller als gedacht). Unsere Wohnung haben wir auch zum 1.12. gekündigt, aber wahrscheinlich sind wir in der zweiten Novemberwoche schon im Haus.

Dann hat das Hammerjahr endlich ein Ende.......zwei Umzüge in einem Jahr......

MfG



Re: Sind eure Wandfliesen im WC weiß mit weiß-gestreifter Struktur?

Antwort von FelisMam am 07.10.2013, 9:52 Uhr

Die Hauptfliese ist weiß.Unter der schwarzen Bodüre ist eine Reihe mit Struktur aus der selben Serie. Ist nicht ganz so auffalläg aber auch nicht ganz so langweilig dadurch ;)



Re: @FelisMam - Hast du schon ein Foto von deinem fertigen Boden?

Antwort von Lucylu am 07.10.2013, 11:08 Uhr

Huhu!

Gefällt mir auch alles richtig gut! Ich wünscht wir wären schon so weit....*seufz*, bei uns wird diese Woche erst der Estrich gegossen. Anfang Dezember kommt unsere Küche bis dahin muss, zumindest im EG, der Fußboden liegen!

LG Lucy



Re: @FelisMam - Hast du schon ein Foto von deinem fertigen Boden?

Antwort von FelisMam am 07.10.2013, 11:23 Uhr

Fertiger Bodenvon wo?
Bis auf das große Zimmer sind alle Böden soweit fertig.
Da demnächst die Küchen kommen legt der Fliesenleger erstmal nur diese Bereiche aus.Der Rest folgt die Tage.
Das Stück von der Küche hatte ich gezeit. Oder was meinst du?

Badezimmer geht jetzt erst los.



Hier nochmal ein Bild

Antwort von FelisMam am 07.10.2013, 17:05 Uhr

vom WZ/EZ/Küche

Bild zum Beitrag anzeigen

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Bodentiefes Fenster im Bad

Hallo, auch hier ist Endspurt angesagt und das neue Haus ist fast fertig. Wir haben im Obergeschoß bodentiefe Fenster. Ich bin ratlos was ich für einen Vorhang im Bad anbringen kann. Habt Ihr Ideen und/oder Vorschläge? Gruß, Jaybe (noch 6 Wochen bis zum ...

von Jaybe 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Boden

Bodenbelag-Experten: Parkett vs. Linoleum?

So, das ist zwar viel zu früh, da wir noch nicht mal wissen, ob wir die Wohnung überhaupt bekommen, aber man denkt ja schon alles mögliche durch. Also: wir erwerben evtl. eine Eigentumswohnung, in der z.Zt. Laminat liegt. Im Wohn/Ess/Flurbereich würden wir dann ggfs. den Boden ...

von Morla72 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Boden

Passt dieser Boden zur Buchetreppe?

Wir waren heute endlich unsere Treppe bemustern und danach nach Laminat für das OG gucken. Dieses hier hat uns ziemlich gut gefallen.Aber passt das auch zur Buchetreppe?Es ist ja grds nur die oberste Stufe und das Geländer wo Berührungspunkte sind aber ich denke das darf sich ...

von FelisMam 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Boden

Mal wieder die Buchetreppe ... Welcher Boden dazu ?

Huhu, Ich möchte demnächst ummodeln, Teenie zieht in den Einliegerbereich und wir haben das 2.OG dann fuer uns. Es liegt komplett geölter Kork und ich würde im Zuge von Wandrausnahme eh neuen Boden brauchen und den Kork gerne gegen Parkett ersetzen. Unten im Wohnzimmer ...

von cosma 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Boden

PVC Boden auf Fliesen verlegen?

Hallo zusammen, wir haben im gesamten unteren Flurbereich dunkelbraune Fliesen liegen, die mir extrem auf die Nerven (und die Augen) gehen. Ich habe nun überlegt da einen schönen PVC-Boden in Holzoptik drauf zu verlegen. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass sie die Fugen ...

von Knukat 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Boden

Das haben wir mit dem Boden vor

Nach x Telefonaten und leeren Versprechungen haben wir endlich die Offerte fuer eine farbliche Aufpeppung des nackten Betonbodens im Restaurant bekommen. Beide Varianten sind auf dem Papier teurer als es im Gespraech hiess. Ausserdem nervt mich die Unzuverlaessigkeit des ...

von Nomadin13 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Boden

Boden

Hallo Zusammen ! Wir möchten neue Böden verlegen und nun stellt sich bei mir die Frage, ob ich da mit Kind etwas beachten muss bei der Auswahl der Boden. Wollten Vinyl nehmen. Klicksystem! Denkt ihr das ist gut ? Auch gesundheitlich betrachtet ? Danke schonmal ...

von jessy1000 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Boden

testergebnis des bodens

sowohl die floorflex-platten als auch der kleber drunter sind asbesthaltig. makler weiss mündlich bescheid. testergebnisse bekommt er noch und will dies mit seinen verkäufern absprechen. ich bin sehr gespannt, was das gibt. wir haben muendlich zm kauf einer ...

von Disco-Bauch 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Boden

danke an alle - flex platten am boden und neue bäder

ich wollte euch fuer eure antworten danken. der schadstoffexperte hat gestern asbest-proben genommen. wir werden in ca 1 woche bescheid bekommen. ein entsorger bzw. demontage-unternehmen, das zertifiziert ist, wird uns im laufe der woche ein angebot machen. sämtliche ...

von Disco-Bauch 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Boden

Kann ich weissen Boden zu weissen Möbeln nehmen?

Hallo, 2 Fragen, kann ich zu reinweissen Möbeln weissen Boden nehmen der nicht reinweiss ist oder ist das zu gleich? Der Raum ist recht dunkel und niedrig. Würdet ihr es auf euch nehmen eine Decke zu hellen (kein Eigentum) oder lieber durch hellen Boden/streichen ...

von Larissa81 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Boden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.