Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarasMami am 17.07.2010, 11:49 Uhr

Feenzimmer/ Blumenzimmer

Hallo!

Wir ziehen im Oktober um. Die zimmer unserer beiden Mädels möchte ich gern als Feenzimmer, bzw. Blumenzimmer gestalten. Habt ihr eine Idee wo ich mal gucken kann, um mir Anregungen zu holen? Ich wollte gern mit Wandstickern arbeiten. Ist aber für mich Neuland, taugen die was?

Liebe Grüße

Nicole

 
4 Antworten:

Re: Feenzimmer/ Blumenzimmer

Antwort von werner am 17.07.2010, 13:26 Uhr

also ich hab wandsticker mit winni pooh drauf - gekauft hab ich die bei mytoys. die haben gr. auswahl und gute preise . meine halten sehr gut ,kann nicht meckern



Re: Feenzimmer/ Blumenzimmer

Antwort von malwinchen am 17.07.2010, 17:40 Uhr

doch, wandsticker sind superklasse! hier der link von meinem lieblingsladen mit tollen vorschlägen:

http://www.my-fantasyroom.de/wandgestaltungmaedchenzimmerideen-c-255_566.html?osCsid=1a9bab668d7eb5954655e090dd6b8c83

*ichschaunichthinsonstmussichwiederetwasneuestollfinden*



lg



Re: Feenzimmer/ Blumenzimmer

Antwort von Fru am 17.07.2010, 20:51 Uhr

Ja, Wandtattoos sind absolut problemlos, ich suche mir immer bei Ebay welche aus...gibt es ja in allen Formen und Farben!

LG



Re: Daaaaaaaaaaanke Malwinchen

Antwort von DanniL am 19.07.2010, 21:33 Uhr

Das ist ja mal ein klasse Link.

Uiuiui, da werd ich sicherlich arm bei.

LG



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.