Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 24.01.2011, 9:09 Uhr

Farbfrage

Hi noch mal,

mir würde das "fresh" am besten zu dem graubeige gefallen. "Honey" haben wir an den Kinderzimmerwänden, das ist zwar ein sehr sonniger Farbton, aber zu graubeige und Buche m. E. zu kontrastarm, also ein wenig langweilig. "Orchidee" finde ich gewagt, würde aber zumindest zu dem Graubeige sicher gut passen - zu den Buchemöbeln müsstest du schauen, aber zu Buche passen grundsätzlich kühle Töne besser als warme...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.