Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mwegner am 10.08.2012, 9:50 Uhr

Farbberatung...Hilfe *;o)

Hallo,

meine Küchenschränke haben die Farbe weiss und die Leisten oben und unten sind mintgrün (ist eine Alno-Küche). Landhausstil.
Zur zeit sind die Wände noch weiss.
Ich möchte aber Farbe.....Farbe...

Könnt Ihr mir eine empfehlen?

Lieben Dank& gruß
Michaela.

 
5 Antworten:

Re: Farbberatung...Hilfe *;o)

Antwort von NicoTwin am 10.08.2012, 12:10 Uhr

Wie wäre es mit einem zarten Fliederton?

Hat eine Freundin von mir in dieser Kombi (Küche auch weiß, mit mintgrüner (aber sehr zart) Arbeitsplatte und grünlichem Milchglas statt Wandfliesen) und das sieht wirklich toll aus. Kommt provencalisch rüber. Sie hat dazu auch die entsprechende Deko.

VG, Nico



Re: Farbberatung...Hilfe *;o)

Antwort von mwegner am 10.08.2012, 12:12 Uhr

Hallöchen,

ahhh hab ich erwähnt dass ich rosa und fliede rnicht mag?
Türkis wäre so´ne Art Kompromiss.

Ach ich weiss auch nicht.
Schwieriges unterfangen...

Trotzdem lieben Dank.



Re: Farbberatung...Hilfe *;o)

Antwort von Sakra am 10.08.2012, 13:02 Uhr

unsere küche ist auch weiss mit grauer arbeitsplatte und wir haben die wände hellgrün mit einem abgesetztem dunkelgrünem streifen gestrichen.



Re: Farbberatung...Hilfe *;o)

Antwort von mwegner am 11.08.2012, 14:03 Uhr

So,

wir waren ganz mutig.
Die Küche ist nun (quitsch) türkis.
Sieht toll aus. Dazu Bilder in weissen Bilderrahmen von Fliegenpilzen...* .

Mir gefällt es sehr.

LG



Klingt spannend

Antwort von lilatiger74 am 11.08.2012, 15:04 Uhr

Magst du mal ein Foto davon zeigen, gerne auch per PN? Ich liiiiiiiebe es nämlich auch bunt *g*.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.