Einrichten

Forum Einrichten

Farbberatung...Hilfe *;o)

Thema: Farbberatung...Hilfe *;o)

Hallo, meine Küchenschränke haben die Farbe weiss und die Leisten oben und unten sind mintgrün (ist eine Alno-Küche). Landhausstil. Zur zeit sind die Wände noch weiss. Ich möchte aber Farbe.....Farbe... Könnt Ihr mir eine empfehlen? Lieben Dank& gruß Michaela.

von mwegner am 10.08.2012, 09:50


Antwort auf Beitrag von mwegner

Wie wäre es mit einem zarten Fliederton? Hat eine Freundin von mir in dieser Kombi (Küche auch weiß, mit mintgrüner (aber sehr zart) Arbeitsplatte und grünlichem Milchglas statt Wandfliesen) und das sieht wirklich toll aus. Kommt provencalisch rüber. Sie hat dazu auch die entsprechende Deko. VG, Nico

von NicoTwin am 10.08.2012, 12:10


Antwort auf Beitrag von NicoTwin

Hallöchen, ahhh hab ich erwähnt dass ich rosa und fliede rnicht mag? Türkis wäre so´ne Art Kompromiss. Ach ich weiss auch nicht. Schwieriges unterfangen... Trotzdem lieben Dank.

von mwegner am 10.08.2012, 12:12


Antwort auf Beitrag von mwegner

unsere küche ist auch weiss mit grauer arbeitsplatte und wir haben die wände hellgrün mit einem abgesetztem dunkelgrünem streifen gestrichen.

von Sakra am 10.08.2012, 13:02


Antwort auf Beitrag von Sakra

So, wir waren ganz mutig. Die Küche ist nun (quitsch) türkis. Sieht toll aus. Dazu Bilder in weissen Bilderrahmen von Fliegenpilzen...* . Mir gefällt es sehr. LG

von mwegner am 11.08.2012, 14:03


Antwort auf Beitrag von mwegner

Magst du mal ein Foto davon zeigen, gerne auch per PN? Ich liiiiiiiebe es nämlich auch bunt *g*.

von lilatiger74 am 11.08.2012, 15:04