Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 12.07.2011, 13:22 Uhr

Essecke im WZ ..?

kann man in einen kl. WZ eine eßecke mit runden tisch u. 6 stühlen stellen......???

 
4 Antworten:

Re: Essecke im WZ ..?

Antwort von Namens-Fee am 12.07.2011, 13:29 Uhr

Wenn der Platz reicht, warum nicht? Je nach Raumgröße und -form würde ich aber - weil Du schreibst "kleines WZ" - lieber einen ovalen oder rechteckigen Tisch wählen, der nimmt u.U. weniger Platz weg.



Re: Essecke im WZ ..?

Antwort von kabunovi am 13.07.2011, 9:07 Uhr

Ich würde (auch) nur einen runden Tisch wählen, wenn man genügend Platz hat um den Tisch zu gehen, also zu seinem Platz zu gelangen OHNE dass andere aufstehen müssen o.ä. Wir haben von unserer Hausvorbesitzerin die Sitzmöbel in unserem externen Wintergarten übernommen und dort haben wir einen zwar schönen runden Tische, aber eben oben geschildertes Problem. Dort sitzen wir nicht oft - von daher geht es noch ne Weile - aber bei mehrmaliger täglicher Nutzung würde mich das total annerven.
Ich wäre für rechteckig..



Re: Essecke im WZ ..?

Antwort von Sakra am 14.07.2011, 8:00 Uhr

kein runder tisch!



Aber nur einen eckigen Tisch...

Antwort von bubumama am 14.07.2011, 9:22 Uhr

rund wäre zu viel Platz einnehmend finde ich.

Wenn der Raum eh schon klein ist, aber grundsätzlich kann man eine Essecke mit im Wohnzimmer haben.
Hatten wir auch lange Zeit.

melli



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.