Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuppelliese am 21.04.2013, 13:00 Uhr

Endlich mal Foto vom Schuhregal

Hallo,
hatte letztes Jahr mal angefragt wg Ideen für Schuhregal in unserer Flurecke.
Hier nun endlich mal das Ergebnisfoto!
Im hinteren Teil stehen alle unsere Schuhe drin. Ist prima, denn nun vergißt man nicht ständig ein paar Schuhe im Schrank :)

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Endlich mal Foto vom Schuhregal

Antwort von lilatiger74 am 21.04.2013, 15:40 Uhr

Gefällt mir sehr (ich liebe ja die Expeditregale ohnehin) - als Schuhschrank hab ich das noch nie gesehen. Wenn ich Platz hätte, würde ich die Idee direkt klauen. Unser Schuhregal (viel zu klein!) ist hier nämlich auch immer so ein Diskussionsgegenstand zwischen meinem Mann und mir *g*.



Re: Endlich mal Foto vom Schuhregal

Antwort von Jule9B am 21.04.2013, 18:25 Uhr

Ich finde es super, auch mit der tollen Lösung für die Kleiderstange. Perfekt gelöst, würde ich sagen. Platz super ausgenutzt.

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B



Re: Endlich mal Foto vom Schuhregal

Antwort von beated am 21.04.2013, 19:40 Uhr

Kannst du nochmal bitte ein Foto von vorne machen ( der Teil mit der Kleiderstange). Das ist ne super Idee. wir fliesen unsreen flur im Sommer und der ist riesig. Alles was mir bisher einfiel war zu klein. das hier sieht so super aus!!!!

Wäre ganz lieb!!!

Grüße
Beate



@beated

Antwort von Zuppelliese am 21.04.2013, 19:54 Uhr

Gar nicht so einfach, ist doch so schmal davorn
Wenn nicht reicht, mußte dich nochmal melden!

Bild zum Beitrag anzeigen

@beated

Antwort von Zuppelliese am 21.04.2013, 19:54 Uhr

und noch eins...

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: @beated

Antwort von beated am 21.04.2013, 20:41 Uhr

Vielen Dank!!!



Re: Endlich mal Foto vom Schuhregal

Antwort von FelisMam am 21.04.2013, 21:40 Uhr

Super Idee!
Die Stange finde ich auch klasse!Würde nur "hübschere" Bügel nehmen z.B. die weißen von IKEA (5er Pack)

Ich werde mir das aber mal merken für meinen neuen HWR



Re: Endlich mal Foto vom Schuhregal

Antwort von sojamama am 22.04.2013, 12:13 Uhr

Wow, wenn ich Platz hätte.... das gefällt mir total gut.
Leider haben wir nicht diesen Platz....

melli



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.