Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pabelu am 16.12.2013, 17:23 Uhr

Endlich fertig - das Reich meiner Jungs

Endlich ist es fertig.
Wir haben den Dachboden mit einer Gaube vergrößert und
neu gestaltet.
Hier das Resultat:

Bild zum Beitrag anzeigen

14 Antworten:

Bild 2

Antwort von Pabelu am 16.12.2013, 17:28 Uhr

...

Re: Bild 3

Antwort von Pabelu am 16.12.2013, 17:32 Uhr

...

Re: Bild 3

Antwort von Leena am 16.12.2013, 18:21 Uhr

Das Zimmer ist wunderschön geworden!!!

Deine beiden kleinen Kerle sind übrigens auch süß... ;-)

Re: Endlich fertig - das Reich meiner Jungs

Antwort von Hazelbabe am 16.12.2013, 19:02 Uhr

Schön! Sieht richtig gemütlich aus!! Deine Kinder scheinen sich gut zu amüsieren. Ihr habt es gut hinbekommen (-:

Ich mag die Kombination apfelgrün/hellgrün mit blau auch sehr. Dementsprechend ist das Kinderzimmer von meinem Sohn auch in den Farben gehalten. Letztens habe ich von meinem Sohn erfahren, seine Lieblingsfarbe sei grün und blau!!!!!

Antwort von Bookworm am 16.12.2013, 21:08 Uhr

DAS ist aber toll geworden, schön hell . Klasse!

Antwort von kfischgen am 16.12.2013, 23:40 Uhr

Oh das ist ja toll geworden! Da haben die Jungs sicher Spass dran;-)

Antwort von speedy am 17.12.2013, 9:12 Uhr

Super, gefällt mir gut! Durch die Gaube habt ihr ja richtig viel Platz gewonnen. Unser Bauamt bewilligt es lustigerweise eher, das ganze Dach auf einer Seite anzuheben und damit vorne eine andere Neigung als hinten zu haben als eine Gaube einzubauen...
Gruß, Speedy

Sehr schön geworden... da würde ich mich auch wohlfühlen und der Bub auch!

Antwort von peekaboo am 17.12.2013, 9:36 Uhr

.

Antwort von Rike01 am 17.12.2013, 14:05 Uhr

Sieht ganz toll aus, hat sich wirklich gelohnt!

Antwort von FelisMam am 17.12.2013, 14:40 Uhr

Toll geworden!
Wieviele Kids wohnen denn da? Die beiden großen und ein Baby? (wegen dem Babybett und der Wippe)

Viel Platz zum spielen und tolle Farben!!

Antwort von Jule9B am 17.12.2013, 14:52 Uhr

Wirklich toll geworden - krass, wie viel Platz die Gaube ausmacht. Das Farbkonzept finde ich auch schön. Blau und Grün sind ja auch meine Lieblingsfarben. ;)

Jule

Dort wohnen 2 Jungs - 5+2 Jahre

Antwort von Pabelu am 18.12.2013, 15:41 Uhr

Das Gitter-Bett rechts nutzt mein 2 Jähriger mit Stäben raus.
Das linke Bett nutzt der 5 Jährige.
Unten liegt nur eine Matratze zum kuscheln.
Die Wippe ist für meine kleine Tochter. (5 Wochen)
sie schläft bei uns im Zimmer.
Ihr Zimmer ist das Projekt für Anfang 2014. :-)

Schön zu lesen, dass Euch unser Werk gefällt.
Jetzt heißt es überlegen wie das Farbkonzept für das Babyzimmer wird.
Und im schwedischen Möbelhaus shoppen. ;-)

Antwort von Felixinlove am 18.12.2013, 17:30 Uhr

sieht echt super aus.

sag mal....dieser Tisch, ich kann es nicht genau erkennen, habt ihr da eine Eisenbahn fest drauf gebaut ?

lg von Felixinlove

Das ist der hier...

Antwort von Pabelu am 18.12.2013, 21:43 Uhr

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.d-edition.de/ebay_bilder/image_KID-17850_1.jpg&imgrefurl=http://www.ebay.de/itm/KIDKRAFT-Holz-Eisenbahn-WASSERFALL-BERG-Tisch-17850-/261144089488&h=762&w=1000&sz=96&tbnid=Rb1nZjNA5tj2QM:&tbnh=93&tbnw=122&zoom=1&usg=__iYAnJhq6TixFjNvcZrrdSR6fi2Y=&docid=ECL0CFL-yJx_SM&sa=X&ei=pwiyUrnaDIGXtQaV54DQDQ&ved=0CEAQ9QEwAg&dur=4936