Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von denny71 am 06.08.2010, 15:32 Uhr

ein Kinderzimmer vor 10 Jahren............

Hallo,ich habe hier mal ein paar Fotos aus der Zeit als es noch keine Lillifee-Zimmer gab..............seufzzzzzzzzzz.......Mädchen stand auf Sailor Moon und Pokemon.............

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: ein Kinderzimmer vor 10 Jahren............

Antwort von denny71 am 06.08.2010, 15:34 Uhr

bild nr.2

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: ein Kinderzimmer vor 10 Jahren............

Antwort von denny71 am 06.08.2010, 15:35 Uhr

bild nr.3

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: ein Kinderzimmer vor 10 Jahren............

Antwort von denny71 am 06.08.2010, 15:36 Uhr

bild nr.4

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: ein Kinderzimmer vor 10 Jahren............

Antwort von denny71 am 06.08.2010, 15:37 Uhr

bild nr.5

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: ein Kinderzimmer vor 10 Jahren............

Antwort von denny71 am 06.08.2010, 15:37 Uhr

bild nr.6

Bild zum Beitrag anzeigen

Uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....

Antwort von mailins am 06.08.2010, 18:14 Uhr

wenn ich Aufkleber an Schränken sehe, bekomme ich das grausen :-)

Mein 19 jähriger hatte auch die Pokemon Phase, aber nie ein Mottozimmer und nie, nie niemals nicht gibt es bei uns Aufkleber an Schränken :-)



Re: Uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....

Antwort von Nathalik am 06.08.2010, 20:26 Uhr

Alle Kinder aller Generationen bekleben ihre Möbel und sonst was gerne mit Aufklebern. Was ist dabei? Das ist nun wirklich nicht allerschlimmste an allen bestaunenswerten Einrichtungen hier. Die machen Kohl nimmer fett.



Re: Uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....

Antwort von Nathalik am 06.08.2010, 20:29 Uhr

...der bestimmte Artikel war grad mal auf meiner Tastatur nicht verfügbar....lach. Aber braucht man den noch? Akkusativ und Dativ sind ja auch schon abgeschafft.



Re: Uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....

Antwort von Terrorzicke am 06.08.2010, 21:04 Uhr

ich mags auch nicht mit den Aufklebern, zumindest nicht, wenn sie nicht mehr abgehen. Heutzutage kriegt man ja zum Glück auch Aufkleber, die man wieder gut lösen kann.

Aber zum Zimmer: Mein Zimmer sah in den 90er Jahren genauso aus . Raufaser mit blau überstrichen, Kiefermöbel und alles durcheinandergewürfelt . War halt die Zeit. Damals wars modern. Jetzt finde ich es auch nicht mehr schön.



Re: Uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....

Antwort von Luni2701 am 06.08.2010, 22:29 Uhr

so in etwa sah men zimmer damals auch aus, wobei ich nie pokemonfan oder so war, dafür war meine wand mit sprüchen und netten worten und unterschriften von meinen freunden bemalt.

Aufkleber an schränken find ich auch furchtbar, die bringen so ne unruhe rein die ich gar nicht leiden kann. Meine Kids dürfen die aufkleber nur innen auf die türen kleben, auf den kompromiss haben wir uns geeinigt.



Wo sind die BÜCHER?!

Antwort von dezemberstern am 07.08.2010, 16:27 Uhr

Was mich eher gruseln würde, ist der Überschuss an Video-Cassetten inkl. Fernseher vor dem Bett... Aber da hat ja jeder andere Erziehungsmethoden...



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

frage an die mit kleinem kinderzimmer

das kinderzimmer unseres sohnes (7) ist leider klein, es hat nur ca. 10,5 qm (und ein tausch in ein größeres zimmer in der wohnung ist nicth möglich). es ist 2,8x3,8m, keine schrägen. wie um himmels willen kriegt man ordnung in so ein zimmer und verstaut sachen so, dass ...

von mama.frosch 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Kinderzimmergestaltung Junge

Ihr habt ja immer super Tipps hier und ich möchte meinem Sohn sein Zimmer ein bißchen neu gestalten. Er wird bald 3 Jahre alt und hat ein Winnie Pooh Zimmer in hellgrün mit lauter Winnie Pooh Deko. Er hat sich allerdings sein Zimmer mit seiner Schwester eine zeitlang geteilt ...

von Indira21 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Farbgestaltung Kinderzimmer

Raum ist ca 23qm groß und hat eine Dachschräge, die allerdings erst bei 1m beginnt. Decke und Schräge sind z.Z. weiß, Wände sind etwas heller als der Teppichboden (http://www.schoener-wohnen.de/thumbnails/productBig/0001/00000000001/27/23/27234_SWO_Auslegeware_024.jpg.) Der ...

von kruemeldez2009 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

kinderzimmer wandgestaltung

hallo, wir sind gerade am "hausbau" und wollen ende des jahres einziehen. unsere kleine (3 jahre) bekommt dann auch endlich ihr eigenes zimmer. nun wollte ich mir schon mal ein paar ideen zur wandgestaltung holen. bis zum ausmalen dauerts ja nicht mehr ganz so lange. ...

von irene+nina 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Kinderzimmer!

Unser Sohn (6) bekommt ein neues Zimmer. Wir haben bezüglich Deko und Wandfarben wenig Ideen. Ein Mottozimmer soll es auf keinen Fall werden. Ich habe hier auch schon viel Anregungen bekommen. Es gibt doch auch noch eine Seite mit vielen bildern von Zimmern? ...

von Rosenresli 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Stoffe fürs Kinderzimmer

Ich würde bei meiner Kleinen gern eine Bank in Ihrem Kinderzimmer neu beziehen und neue Vorhänge aufhängen. Die Vorhänge brauche ich einmal in lang und für die anderen Fenster in kurz. Wo bekomme ich schöne Stoffe für Kinder her? Anna ist 3,5 jahre alt und hätte gern ei n ...

von Cinderella_12 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Unser Kinderzimmer... für die die die KiZi Frage hatte...

Hallo, hier war doch hiersletzt die KiZi Frage... Der Bub hat 2 Zimmer, eines zum spielen und eines zum Schlafen. Ich habe die ganzen Decken weiß gestrichen (waren früher Braunes Holz) und Männe hat Laminat reingemacht. Wie man sehen kann, schwöre ich auf das Trofast ...

von peekaboo 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.