Einrichten

Forum Einrichten

Dekorative Aufbewahrung für Altpapier

Thema: Dekorative Aufbewahrung für Altpapier

Frage steht ja schon im Betreff. Als unsere Kinder klein waren, haben wir unsere Altpapiertonne (war so eine große Coladose aus Blech mit Deckel und "Kissen") leider zu spät außer Reichweite der Lütten geschafft. Jetzt gefällt sie uns nicht mehr, wir suchen aber nach einer ähnlichen Aufbewahrungsmöglichkeit, die sich in der Küche auch optisch ganz gut macht. Habt ihr vielleicht Ideen?

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 17:36


Antwort auf diesen Beitrag

Tja dekorative Müllsysteme gibt es ja nicht wirklich.... Es gibt doch aus Holz oder auch Rattan Kisten mit Deckel (das sind Wäschekisten) vielleicht gefällt Euch so was?? Meistens haben die einen Einsatz aus Stoff und den kann man glaube ich rausnehmen. Und für Papier bestimmt auch geeignet. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 23.08.2010, 20:52