Einrichten

Forum Einrichten

Dekokram für Weihnachten oder wo man nicht kaufen sollte *g*!

Thema: Dekokram für Weihnachten oder wo man nicht kaufen sollte *g*!

Hallo ins Rund, vor zwei Wochen erstand ich bei Ernstings Family drei sehr hübsche skandinavisch anmutende Engel. Zwei große für je 7 Euro, einen kleineren für 5 Euro. Heute war ich wegen anderer Sachen in einem der besseren Möbelhäuser hier. Landesweit bekannt, Innovationspreise bekommen etc... Im gesamten Rund des EG ist Weihnachtsmarkt mit Dekokrams. Eben solche Engel - wirklich GENAU die selben - fand ich dort. Einmal meinen kleinen für 12.95 und einen etwas größeren Engel als meine beiden großen (ca. 4 cm höher) für 24,95 Euro. Ich weiß schon, weswegen ich seit Jahren auf Ernstings und Ihr Platz in Dekodingen umgestiegen bin... Ist zwar nicht so hübsch aufgebaut wie in den großen Möbelmärkten (und je mehr aufgebaut ist, umso doller und teurer wirkt das ja), ist aber oft einfach nur das Gleiche. Man muss nur lernen zu sehen, wann's zur eigenen Einrichtung gut passt. LG Andrea

von AndreaL am 10.11.2011, 14:39


Antwort auf Beitrag von AndreaL

"Ernstings und Ihr Platz" ich finde da auch immer wieder etwas! bei depot kann ich allerdings auch nie vorbei gehen. furchtbar. lg suki

von Suki am 10.11.2011, 18:08