Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 25.03.2014, 9:04 Uhr

Deko Expertinen bitte vor

Ich suche immer noch Tipps für die Badezimmer Deko.
Bodenfliesen sind in anthrazit
Wandfliesen weiß
Handtücher dunkelgrau/apfelgrün.

Was mach ich an Deko? Nur ein paar Blumen in farblich passend Übertöpfen?

 
3 Antworten:

Re: Deko Expertinen bitte vor

Antwort von anka7 am 25.03.2014, 10:31 Uhr

Wir haben als Deko nur die Badequietscheenten der kleinen Dame stehen :-)))
Uns stört Deko im Bad.
Aber hübsch wäre sicherlich Pflanzen in passenden Übertöpfen oder Dekobuchstaben "bath", "relax" gibt's da viel Auswahl ;-)

Oder ne Flaschenpost, kann man auch selbst machen.

Oder so hübsche Flaschen mit Badeschaum in den passenden Farben

Hier gibt's auch schöne Anregungen:
http://www.badezimmerdesign.net/152-bad-deko/


LG



Re: Deko Expertinen bitte vor

Antwort von FelisMam am 25.03.2014, 11:56 Uhr

Pflanzen in passenden Übertöpfen
Kerzen (z.B. Bambusbrise von Partylite, evt. im Glas oder in einer Laterne)
eine Bodenvase mit Zweigen

Ansonsten ist für mich auch ein farblich passender Seifenspender und Zahnputzbecher schon Deko



Re: Deko Expertinen bitte vor

Antwort von Bookworm am 25.03.2014, 15:17 Uhr

Ganz viel Inspiration:

https://www.google.de/search?q=Deko+Bad+gr%C3%BCn+grau&client=firefox-a&hs=k38&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=E44xU_HfMYPRtAbfp4DgCQ&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1280&bih=655



Kindlich:

http://www.depot-online.com/de_de/seifenspender-frosch-ca-175ml-grun

guck mal dort (depot) bei "farbfamilie: grün" da sind nicht nur Badsachen aber z.B. auch Pfalnzen, Töpfe, Kerzen, usw.



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Deko-Tipps für Kinderzimmer-Dachschräge gesucht

Hallöchen, nachdem meine kleine Maus nun bald ein Jahr alt wird und ich ihr Zimmer im Moment umgestalte, fehlt mir seit Wochen die richtige Idee für die Dachschräge über ihrem Bettchen. Es ist eine Schräge mit Fensternische, das Bett steht dabei mit dem Kopfende unter der ...

von Lujo13 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

dekoideen mit lichterkette gesucht

hallo ihr lieben, ich habe eine lichterkette mit so kleinen silbernen metallkugeln (die muster an die wand werfen) und würde sie gern irgendwo im wohnzimmer oder flur... aufhängen/plazieren. leider fällt mir gar nichts ein, wie und wo. vor allem sollte es irgendwie zur ...

von miina 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Deko Vase

Hallo ihr lieben, ich habe mir vor ca. 3 Monaten diese Vase gekauft: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30122199/ Da wollte ich nun immer zur Jahreszeit passend Deko einfüllen. Zu Weihnachten hatte ich zb. Kugeln und Lichter darin. Jetzt war ich wegen ...

von hummelbienchen 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Deko Geburtstagsfeier

ich brauche bitte Ideen für eine "männliche Deko" letzte Woche waren wir auf einem 50. Geburtstag (weiblich) alles war wundervoll dekoriert. weiß und grün weiße Tafeltücher mit grünen Läufern Blumentöpfe mit weißen Blumen (Primeln, Hyazinthen, Narzissen, Tulpen) , die ...

von momoo 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Was habt ihr gerade für eine Deko? Kann man schon Osterdeko machen?

Hallo, was habt ihr gerade für ne Deko stehen? Es soll ja nun kein Winter mehr kommen. So richtige einzelne Frühlingsdeko habe ich nicht viel, meist ist das ja schon etwas mehr Osterdeko (gibts ja auch gerade so zu kaufen). Da ich die Winterdeko nicht mehr sehen kann, ...

von Vernel 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Dekoideen Glasglocke/Cloche

Hallo! Ich hab mir in der Adventszeit eine Glasglocke zum dekorieren gekauft. In der Weihnachtszeit war sie mit einem Holzelch und Kugeln dekoriert. Jetzt möchte ich sie neu dekorieren... aber für Ostern oder Frühling ist es noch viel zu früh... Mir fehlen die ...

von Manü70 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Wie dekoriert Ihr nach Weihnachten?

Hallo, da jetzt die Weihnachtsdeko / -baum weg sind sieht es irgendwie leer und ungemuetlich bei uns aus. Wie dekoriert Ihr denn jetzt? Holt Ihr schon Fruehlingsfarben ins Haus? Bin gerade etwas planlos aber sehr motiviert es wieder huebsch zu machen ...

von kfischgen 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Wer kennt tolle Sonne-Mond-Sterne Deko-Artikel? Und Eulen

Ich liebe alle Artikel, die mit Sonne, Mond und Sternen zu tun haben (und das nicht nur zur Weihnachtszeit) und suche nun neue Inspirationen. Wer hat Links zu Tagesdecken, Wandbildern, Teppichen, Tüchern, Kerzenhaltern, Geschirr, Handytasche, Taschen allgemein, Ordner, ...

von und 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Weihnachtliche Dekoidee gesucht!

Hallo, ich habe einen schönen alten Weidenkorb gefunden, der ist wohl so 40cm hoch und Durchmesser 35 cm. Den würde ich gerne weihnachtlich dekorieren und in den Flur stellen. Nur fehlt mir die zündende Idee :-( Hat jmd eine schöne Idee für mich? Am liebsten mit Bild ...

von anka7 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Welche Deko und Vorhangfarbe im Schlafzimmer?

https://picasaweb.google.com/Zwurzenmami/Schlafzimmer?authkey=Gv1sRgCNjV04r0gLq- GQ# Ich dachte an türkis, das blöde ist nur, ich finde nichts, was mir gefällt. Ohne Vorhänge fehlt was und auf dem weißen Schrank und auf dem Regal hätte auch was ...

von Zwurzenmami 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.