Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 25.03.2014, 9:04 Uhr

Deko Expertinen bitte vor

Ich suche immer noch Tipps für die Badezimmer Deko.
Bodenfliesen sind in anthrazit
Wandfliesen weiß
Handtücher dunkelgrau/apfelgrün.

Was mach ich an Deko? Nur ein paar Blumen in farblich passend Übertöpfen?

3 Antworten:

Re: Deko Expertinen bitte vor

Antwort von anka7 am 25.03.2014, 10:31 Uhr

Wir haben als Deko nur die Badequietscheenten der kleinen Dame stehen :-)))
Uns stört Deko im Bad.
Aber hübsch wäre sicherlich Pflanzen in passenden Übertöpfen oder Dekobuchstaben "bath", "relax" gibt's da viel Auswahl ;-)

Oder ne Flaschenpost, kann man auch selbst machen.

Oder so hübsche Flaschen mit Badeschaum in den passenden Farben

Hier gibt's auch schöne Anregungen:
http://www.badezimmerdesign.net/152-bad-deko/

LG

Antwort von FelisMam am 25.03.2014, 11:56 Uhr

Pflanzen in passenden Übertöpfen
Kerzen (z.B. Bambusbrise von Partylite, evt. im Glas oder in einer Laterne)
eine Bodenvase mit Zweigen

Ansonsten ist für mich auch ein farblich passender Seifenspender und Zahnputzbecher schon Deko

Antwort von Bookworm am 25.03.2014, 15:17 Uhr

Ganz viel Inspiration:

https://www.google.de/search?q=Deko+Bad+gr%C3%BCn+grau&client=firefox-a&hs=k38&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=E44xU_HfMYPRtAbfp4DgCQ&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1280&bih=655

Kindlich:

http://www.depot-online.com/de_de/seifenspender-frosch-ca-175ml-grun

guck mal dort (depot) bei "farbfamilie: grün" da sind nicht nur Badsachen aber z.B. auch Pfalnzen, Töpfe, Kerzen, usw.