Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 06.04.2011, 13:50 Uhr

@Cassie

und was macht ihr nun mit der Heizung?

LG Britta

 
2 Antworten:

Re: @Cassie

Antwort von Cassie am 06.04.2011, 20:55 Uhr

Hallo,

sorry, hab dich gerade ganz überlesen und unten schon geantwortet *lach*.

Der Heizungsbauer hat meinen Mann nun dann doch überzeugt, dass wir für den kleinen Raum keine Heizung benötigen, dafür wird der Heizkörper im Wohnzimmer halt etwas größer, so dass er die Küche mitheizen kann. Dort muss sowieso ein neuer Heizkörper rein, weil der alte völlig unterdimensioniert war (und noch dazu ganz blöde eingebaut - 2 cm Abstand zur Fensterbank, Luftzirkulation geht eigentlich anders...).

Wieder eine Baustelle erledigt. Kann ich heute nacht endlich mal andere Probleme wälzen *stöhn*. Was bin ich froh, wenn wir mit dem ganzen Kram durch sind.

LG,

cassie



Re: @Cassie

Antwort von Luni2701 am 07.04.2011, 7:12 Uhr

Na ist doch super. Ich denke auch das es bei dem Raum, der ja zudem noch halb offen ist reicht wenn er vom anderen Zimmer aus mitgeheizt wird. Auf jeden Fall die günstigste und vor allem auch beste Lösung was umbau/dreck usw. angeht.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.