Einrichten

Forum Einrichten

Buchung über Homair?

Thema: Buchung über Homair?

Hat schon mal jemand von euch ein großes Mobilhome für 6 Personen über Homair gebucht? wir fahren anfang September nach Italien und haben das erste mal über Homair gebucht. wie sind die Mobilhomes von denen so? würd mich über Antworten freuen? Vg Steffi die sich schon so auf die Woche Italien mit ihren Lieben freut :-)

von Mama mal 5 am 22.04.2013, 18:06


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Hi, wir haben letztes Jahr erstmalig über Homair gebucht. Italien, Punta Marina Terme. Die Mobilhomes waren zum größten Teil nagelneu (die neuesten auf dem Platz), standen aber auch auf neuen Platzteilen (am Rande des Campings), wo die Bäume noch nicht so hoch waren etc. Dadurch hatten wir viel Sonne (war zu Pfingsten gerade richtig, im Sommer wäre es ohne Klima viel zu heiß gewesen) und den kürzesten Weg zum Strand. Auch der Betreuer vor Ort war nett und hilfsbereit. Dieses Jahr fahren wir Pfingsten wieder in ein Homair-Mobil nach Italien, allerdings an einen neuen Ort. Von da weiß ich die Gegebenheiten nur vom Hörensagen. Da aber Homair erst seit 3-4 Jahren überhaupt Italien anbietet, dürften alle Mobilhomes noch recht neu sein. In Frankreich sieht es da z.T. schon anders aus. Kannst mir bei Fragen gerne eine PN schicken. Gruß, Speedy

von speedy am 22.04.2013, 20:23


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Hallo, wir waren letztes Jahr mit Homair in Italien (Park Albatros). Das Mobilhome war sehr schön und großzügig (waren allerdings nur 4 Personen). Katastrophal war der Anreisetag - die waren da völlig chaotisch organisiert und haben vorsintflutlich gearbeitet (nichts vorbereitet, alles handschriftlich, ...). Ansonsten hat's gepasst. LG Stöppel

von Stöppel am 22.04.2013, 22:03