Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama mal 5 am 22.04.2013, 18:06 Uhr

Buchung über Homair?

Hat schon mal jemand von euch ein großes Mobilhome für 6 Personen über Homair gebucht?
wir fahren anfang September nach Italien und haben das erste mal über Homair gebucht.
wie sind die Mobilhomes von denen so?
würd mich über Antworten freuen?
Vg Steffi
die sich schon so auf die Woche Italien mit ihren Lieben freut :-)

 
2 Antworten:

Re: Buchung über Homair?

Antwort von speedy am 22.04.2013, 20:23 Uhr

Hi,
wir haben letztes Jahr erstmalig über Homair gebucht. Italien, Punta Marina Terme. Die Mobilhomes waren zum größten Teil nagelneu (die neuesten auf dem Platz), standen aber auch auf neuen Platzteilen (am Rande des Campings), wo die Bäume noch nicht so hoch waren etc. Dadurch hatten wir viel Sonne (war zu Pfingsten gerade richtig, im Sommer wäre es ohne Klima viel zu heiß gewesen) und den kürzesten Weg zum Strand. Auch der Betreuer vor Ort war nett und hilfsbereit.

Dieses Jahr fahren wir Pfingsten wieder in ein Homair-Mobil nach Italien, allerdings an einen neuen Ort. Von da weiß ich die Gegebenheiten nur vom Hörensagen. Da aber Homair erst seit 3-4 Jahren überhaupt Italien anbietet, dürften alle Mobilhomes noch recht neu sein. In Frankreich sieht es da z.T. schon anders aus.

Kannst mir bei Fragen gerne eine PN schicken.
Gruß, Speedy



Re: Buchung über Homair?

Antwort von Stöppel am 22.04.2013, 22:03 Uhr

Hallo,

wir waren letztes Jahr mit Homair in Italien (Park Albatros). Das Mobilhome war sehr schön und großzügig (waren allerdings nur 4 Personen). Katastrophal war der Anreisetag - die waren da völlig chaotisch organisiert und haben vorsintflutlich gearbeitet (nichts vorbereitet, alles handschriftlich, ...). Ansonsten hat's gepasst.

LG
Stöppel



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.