Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 29.08.2011, 17:44 Uhr

Braune Couch........Tischdecke..?

kann man bei einer braunen couch auf einen kl. couchtisch eine rote u. terrafarbene tischdecke legen.....?

 
7 Antworten:

Re: Braune Couch........Tischdecke..?

Antwort von drops123 am 29.08.2011, 19:35 Uhr



Re: Braune Couch........Tischdecke..?

Antwort von Luni2701 am 29.08.2011, 23:05 Uhr

neiin bitte nicht, das beißt sich fürchterlich.

Ich find da lila, hell-grün oder creme/natürtöne bedeutend schöner



Re: Braune Couch........Tischdecke..?

Antwort von Cata am 30.08.2011, 0:53 Uhr

Hat man heutzutage noch Tischdecken auf Couchtischen?
Weglassen!



ja, muß man.....

Antwort von Keks10 am 30.08.2011, 9:28 Uhr

wenn man ein kleinkind hat ja, u. was gerne bei mama im WZ spielt u. den tisch mit einimmt, irgendwie muß ich ihn ja schützen, hat ne glasplatte



Re: ja, muß man.....

Antwort von Luni2701 am 30.08.2011, 12:53 Uhr

wie klein ist das kleinkind denn?

Seit dem iich Kinder hab, hab ich keine tischdecken mehr ehrlich gesagt, denn erstens (gerade glas) ist ja relatv unempfindlich, zweitens reißen die mir die decke dauernd samt zeugs was auf dem tisch ist runter.



Re: ja, muß man.....

Antwort von Keks10 am 31.08.2011, 10:17 Uhr

meine kleine ist 2j.2m........



Re: ja, muß man.....

Antwort von Sakra am 01.09.2011, 21:11 Uhr

lass die decke weg!



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.