Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Canigou am 12.03.2014, 8:46 Uhr

Brauche wieder eure Hilfe

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach Vorhängen in zartem lila bzw. flieder, am liebsten transparent oder halbtransparent und in Baumwolle, Halbleinen- oder Leinenoptik. Finde irgendwie nichts im Internet. Ich möchte es mit einem grünen Verdunkelungsrollo (Farbe Vert tilleul) kombinieren, hier der Link:

http://www.stores-discount.com/store-sur-mesure/enrouleur/occultant/


Dazu hätte ich wie gesagt gerne noch Vorhänge, vielleicht auch mit irgendeinem zartem Muster. hat jemand von euch irgendwo etwas Passendes gesehen oder hätte andere Vorschläge?

LG

 
3 Antworten:

Re: Brauche wieder eure Hilfe

Antwort von speedy am 12.03.2014, 9:19 Uhr

Hi,
schau mal hier:
http://www.bonprix.de/kategorie/wohnen-heimtextilien-gardinen-rollos/ - die weißen mit dem transparenten Blättermuster fände ich zu dem hellen Grün ganz nett

Die Vorhänge dort sind idR ganz ok.
Sonst würde ich wohl vor Ort auf einen Markt gehen - in F gibt es immer sehr schöne und günstige Baumwollstoffe - und dann schmale Schals selbst nähen, die rechts und links neben die Fenster kommen.

Gruß, Speedy



Re: Brauche wieder eure Hilfe

Antwort von Ebba am 12.03.2014, 13:27 Uhr

Vielleicht ist ja hier was für dich dabei:
http://www.vossberg.de/TRANSPARENTE-VORHAENGE/



Re: Danke

Antwort von Canigou am 13.03.2014, 13:09 Uhr

Habe eben bei Vossberg bestellt, freu!!!



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.