Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunderkind1980  am 13.02.2013, 20:59 Uhr

Brauche mal Hilfe

Wir haben die Möglichkeit in ein Häuschen zu ziehen- der Vermieter würde nach unseren Wünschen auch noch umbauen.

Ich habe da mal einen Grundriss für euch.Hat jemand eine Idee wie wir eine Wohnküche schön integrieren können?
Es geht um die oberen 3 Räume...

Oben links....könnte man die Wand entfernen oder versetzen (eine Tür ist leider auf der Zeichnung nicht drauf)
Ganz rechts -die Wand ist schon entfernt.

Nun haben wir folgendes Problem- wir benötigen noch ein Arbeits/Gästezimmer.

Also- die oberen 3 Räume/Fläche hätten wir Platz- um ein Kinderzimmer- Wohnküche und Arbeitszimmer zu integrieren.

Ist das möglich? Hat jemand eine Idee?

Ich hätte gesagt - die linke Wand bissl versetzen und rechts eine zu ziehen auch so platzsprend wie möglich.

Und eine Küche müsste auch geplant werden- am besten nicht an der Aussenwand.

Wenn jemand durch das Geschreibsel durchgestiegen ist und eine Idee hat büdde melden

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Brauche mal Hilfe

Antwort von Jule9B am 13.02.2013, 22:38 Uhr

Sieht doch sehr geräumig aus, dürfte also grundsätzlich kein Problem sein. Rechts die Wand wieder einziehen und eine Tür zur Küche, falls keine andere Tür zum unteren Zimmer möglich ist. Und ein kleines Zimmer reicht ja normalerweise als Arbeitszimmer, wenn man da eine Schlafcouch reinstellt, hat man ja auch Platz genug für Gäste.
Küche in L-Form an die rechte und untere Wand, je nachdem, wo die Anschlüsse sind für Herd und so.
Und links dann das Kinderzimmer?
Kann man da auch einen anderen EIngang wählen als aus der Küche heraus?
Weil das ja nicht so prickelnd ist eigentlich, wenn alles von der KÜche abzweigt.
Jule



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.