Einrichten

Forum Einrichten

Beige und weiß kombinieren?? Geht das?? Mit Bild

Thema: Beige und weiß kombinieren?? Geht das?? Mit Bild

Hallo, mein letzter Post ist schon was länger her :) Am Samstag zieht der Vater meines Kindes aus und ich bleibe in der Wohnung brauche aber dringend Veränderung ;) Unser Wohnzimmer ist sehr dunkel, Nussbaumlaminat kombiniert mit Nussbaum scharzen Möbeln (TV Lowboard) kleine Kommode und passende Vitrine)... Ich kann das dunkle nicht mehr sehen, da es gar nicht zu mir passt. Im Esszimmer habe ich noch weiße Möbel (Highboard mit Vitrinenschränken und hellem Holz- das lackier ich dann noch), Billy Bücherregal). Das Problem ist das beige Sofa, geht das mit weißen Möbeln?? Müsste dann nur noch eine weiße TV Lösung finden ... Oder kann man nen Fernseher auch auf ein Highboard stellen, hat das jemand?? Im Anhang mal Bilder von Ess- und Wohnzimmer ... Danke euch!

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 22:08


Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 22:10


Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 22:24


Antwort auf diesen Beitrag

des schreit gradezu nac möbeltausch. das highboard passt doch gar ned zum tisch im esszimmer. undbeige zu weiss sieht edel aus. paa farbliche akzente ( neue kissen, vasen oder so) und gut is lg mle

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 22:45


Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde weiß, beige, schwarz und nussbaum sehr kombinierbar. Für mich wären da auch keine bunten Akzente nötig, vielleicht bis auf den Blumenstrauß. LG, carla72

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 09:20