Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 24.07.2010, 14:49 Uhr

Badkörbchen..???

wo kann man schön ebadkörbchen kaufen...??? ideen bitte....

war heute schon im kik, preisbombe u. mäc geiz...aber nix passendes gefunden.....

 
8 Antworten:

Re: Badkörbchen..???

Antwort von Sakra am 24.07.2010, 15:06 Uhr

wir haben so stoffkörbchen aus dem aldi, die waren eigentlich für brot gedacht.
kann man die auf dem bild erkennen?

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Badkörbchen..???

Antwort von irka09 am 24.07.2010, 16:38 Uhr

bei ikea gibts so tolle körbchen und aufbewahrugskörbchen mit deckel, auch in verschiedenen gößen. weiß grad nicht wie das material heißt, die sind aber geflochten und flexibel.... die sind richtig toll.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70013462



Re: Badkörbchen..???

Antwort von Terrorzicke am 24.07.2010, 16:58 Uhr

Boah solche suche ich auch für das Badespielzeug meiner Kids. Ich war doch erst bei Ikea, warum sind die mir denn nicht aufgefallen? Obs dran lag, dass mein Mann da so durchgeheizt ist als ob er verfolgt wird?



Re: Badkörbchen..???

Antwort von Clivi8 am 24.07.2010, 20:11 Uhr

Vielleicht im Dänischen Bettenlager, dort sind die auch nicht ganz so teuer wie bei IKEA, allerdings ist die Auswahl kleiner.

LG



Re: Badkörbchen..???

Antwort von Janigirl am 24.07.2010, 21:57 Uhr

In der IKEA gibt es auch neue aus Holz im 3er Set die sehen schick aus. Mit Deckel



Re: Badkörbchen..???

Antwort von Carol25 am 25.07.2010, 9:34 Uhr

Wir haben ein Dreier-Set bei IKEA gekauft, die sind aus waschbarem Stoff und auch wieder zusammenlegbar. Ich finde sie gerade im Bad sehr praktisch.
Schau doch mal bei ernstings family oder wenn ihr einen habt Strauss Innovation, die haben auch manchmal solche Sachen m Angebot. Ich finde Plastik oder abwischbaren Stoff besser als Holz, gerade im Bad. Die Plastikflechtkörbe gibt es auch so im Design, dass sie wie Holzkörbchen aussehen.

LG!

Carol25



hier vielleicht:

Antwort von ToniaLaura am 25.07.2010, 10:00 Uhr

www.frank-flechtwaren.de

LG



@terrorzicke... nehm doch ein tolles Sieb für die Badespielsachen...

Antwort von peekaboo am 25.07.2010, 11:47 Uhr

.. hatte ich bei unserem.. ein schönes "nudelsieb", weil da das Wasser noch ablaufen kann.

LG
Peeka



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.