Einrichten

Forum Einrichten

Badezimmerwand

Thema: Badezimmerwand

Ihr Lieben, Unser weis-graues Bad wirkte sehr steril, auch mit den kräftiggrünen Accesoires wirkte es wie unbewohnt. Hier das erste Bild der ledren wand, die es zu dekorieren gilt... LG

von dani_j_j am 25.05.2014, 10:08


Antwort auf Beitrag von dani_j_j

Und hier meine Wandtattoouhr, die Uhr muss man sich dazu denken... Ist die Position richtig? Fehlt der Eand noch was? Dankeschonmal

von dani_j_j am 25.05.2014, 10:10


Antwort auf Beitrag von dani_j_j

Ich würde ein großes Bild im Querformat dort aufhängen, die Uhr im Hochformat kommt dort m.E. nicht gut raus. Gruß, Speedy

von speedy am 25.05.2014, 11:01


Antwort auf Beitrag von dani_j_j

Ich würde auch zu einem großen Bild im Querformat tendieren oder vielen kleinen (Familien-)Bildern.

von Ebba am 25.05.2014, 13:02


Antwort auf Beitrag von dani_j_j

Könntest du mal ein Bild mit mehr Umgebung zeigen? Was ist denn da unter der geplanten Uhr? Die Toilette? Und rechts ein Fenster? Oder ist da die Badewanne? Zeig ruhig mal mehr, dann hat man doch mehr "Zusammenhang" bzw. Gesamteindruck ... ;) Viele liebe Grüße Jule

von Jule9B am 25.05.2014, 18:11


Antwort auf Beitrag von dani_j_j

vom prinzip her finde ich die uhr nicht schlecht, allerdings nicht dort an dieser stelle. Mich würde extrem stören das die Großen strahlen in den raum zeigen und die kleinen zur wand. Meiner Meinung nach, müsste die uhr links an eine wand.

von Luni2701 am 25.05.2014, 20:56


Antwort auf Beitrag von dani_j_j

Blick von gegenüberliegender Wand

von dani_j_j am 25.05.2014, 21:09


Antwort auf Beitrag von dani_j_j

Vorn erkennt man die Drücker fürs WC hinten ist die Wanne

von dani_j_j am 25.05.2014, 21:13


Antwort auf Beitrag von dani_j_j

Hier mal die komplette Ansicht

von dani_j_j am 25.05.2014, 21:15


Antwort auf Beitrag von dani_j_j

Hoffentlich irritiert das nicht so, weil man in dem Spiegelschrank die gespiegelte Ansicht vom gegenüberliegenden Spiegelschrank sieht

von dani_j_j am 25.05.2014, 21:16


Antwort auf Beitrag von dani_j_j

Querformatiges Bild / Bilder. Unbedingt eine Hängepflanze oder wenn Platz am Boden große Pflanze (in Hellgrün ;-))

von Bookworm am 26.05.2014, 16:45